Probleme Mail App auf iphone11 mit iOS 13.5.1

vor 4 Jahren

Die Mail App vergisst trotz permanentem Gebrauch regelmäßig die Login-Daten mit dem Hinweis sie sei länger nicht in Gebrauch gewesen.

Jetzt hat sie zudem noch die Accounts komplett vergessen und ließ sich zuletzt nicht mal mehr starten. 
Ich habe ein iphone11 mit zur Zeit noch iOS 13.5.1 (Update auf 13.7.1) mache ich heute im Lauf des Tages)

210

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @DieHeinzens 

     

    mache mal folgendes:

     

    lösche die App

    setze Safari zurück

    iPhone neu starten

    App erneut installieren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DieHeinzens ,

    konnten Sie die Probleme durch Aktualisierung von iOS und der beschriebenen Neuinstallation mit Löschen der Daten von Safari beheben?

     

    Wenn danach immer noch wieder Probleme auftreten, dann könnten Sie mal beobachten, ob Sie sich sonst bei der Telekom einloggen, also z.B. im Kundencenter oder in anderen Apps.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @DieHeinzens ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben hilfreich?
    Hat alles geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?

    Ich wünsche einen schönen Abend
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4644

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

120

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

547

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2