Probleme Mail App auf iphone11 mit iOS 13.5.1
5 years ago
Die Mail App vergisst trotz permanentem Gebrauch regelmäßig die Login-Daten mit dem Hinweis sie sei länger nicht in Gebrauch gewesen.
Jetzt hat sie zudem noch die Accounts komplett vergessen und ließ sich zuletzt nicht mal mehr starten.
Ich habe ein iphone11 mit zur Zeit noch iOS 13.5.1 (Update auf 13.7.1) mache ich heute im Lauf des Tages)
210
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
393
0
1
1 year ago
130
0
2
Solved
185
0
2
262
0
7
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @DieHeinzens
mache mal folgendes:
lösche die App
setze Safari zurück
iPhone neu starten
App erneut installieren
2
2
wolliballa
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Oder noch einfacher: vergiss die T-App und registriere Dein Konto mit dem gesonderten Mailpasswort in der StandardApp.
3
Coole Katze
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @DieHeinzens ,
konnten Sie die Probleme durch Aktualisierung von iOS und der beschriebenen Neuinstallation mit Löschen der Daten von Safari beheben?
Wenn danach immer noch wieder Probleme auftreten, dann könnten Sie mal beobachten, ob Sie sich sonst bei der Telekom einloggen, also z.B. im Kundencenter oder in anderen Apps.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben hilfreich?
Hat alles geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?
Ich wünsche einen schönen Abend
Natascha A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
DieHeinzens