Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Mail App auf iphone11 mit iOS 13.5.1
vor 4 Jahren
Die Mail App vergisst trotz permanentem Gebrauch regelmäßig die Login-Daten mit dem Hinweis sie sei länger nicht in Gebrauch gewesen.
Jetzt hat sie zudem noch die Accounts komplett vergessen und ließ sich zuletzt nicht mal mehr starten.
Ich habe ein iphone11 mit zur Zeit noch iOS 13.5.1 (Update auf 13.7.1) mache ich heute im Lauf des Tages)
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
392
0
1
vor einem Jahr
120
0
2
vor 7 Jahren
547
0
2
Gelöst
185
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @DieHeinzens
mache mal folgendes:
lösche die App
setze Safari zurück
iPhone neu starten
App erneut installieren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @DieHeinzens ,
konnten Sie die Probleme durch Aktualisierung von iOS und der beschriebenen Neuinstallation mit Löschen der Daten von Safari beheben?
Wenn danach immer noch wieder Probleme auftreten, dann könnten Sie mal beobachten, ob Sie sich sonst bei der Telekom einloggen, also z.B. im Kundencenter oder in anderen Apps.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben hilfreich?
Hat alles geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?
Ich wünsche einen schönen Abend
Natascha A.
1
0