Gelöst
Telekom Mail App auf iPad mit IOS 13.3 öffnet sich nicht mehr
vor 5 Jahren
Auf meinen beiden iPads mit IOS 13.3 spielt sich mit der Telekom Mail App folgendes Drama ab: Nach der Erstinstallation und Einrichtung funktioniert die App zunächst einwandfrei. Nach ein paar Tagen lässt sie sich nicht mehr öffnen. Also App löschen, neu runterladen, neu einrichten und dann geht es wieder .. ein paar Tage. Dann lässt sie sich wieder nicht mehr öffnen und das gleiche Spiel wie oben geschildert beginnt von neuem (App löschen, neu installieren, neu einrichten). Das ganze ist mir jetzt auf meinen beiden iPads schon mindestens 20 mal seit November 2019 passiert. Sämtliche anderen Apps funktionieren einwandfrei. So langsam geht mir das mal ganz gewaltig auf den Wecker und ich wundere mich, dass die entsprechend Verantwortlichen der Telekom so einen unausgereiften Mist zum Download anbieten.
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Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @uangersbach
Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
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CobraCane
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich frag mich eh immer wieder warum man für den Mailempfang eine extra App benötigt wenn es doch immer auf den Smartphones die Standard-Mailapp gibt mit der man alle möglichen Mailadressen hinterlegen kann.
Wenn ich mir überlege dass ich für meinen 4 aktiv genutzten Mailadressen 4 verschiedene Apps nutzen würde
Meine Mail-App auf dem iPhone hat noch nie Probleme gemacht und das seit ich iPhones nutze (über 10 Jahre).
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman