Solved

Telekom Mail App auf iPad mit IOS 13.3 öffnet sich nicht mehr

5 years ago

Auf meinen beiden iPads mit IOS 13.3 spielt sich mit der Telekom Mail App folgendes Drama ab: Nach der Erstinstallation und Einrichtung funktioniert die App zunächst einwandfrei. Nach ein paar Tagen lässt sie sich nicht mehr öffnen. Also App löschen, neu runterladen, neu einrichten und dann geht es wieder .. ein paar Tage. Dann lässt sie sich wieder nicht mehr öffnen und das gleiche Spiel wie oben geschildert beginnt von neuem (App löschen, neu installieren, neu einrichten). Das ganze ist mir jetzt auf meinen beiden iPads schon mindestens 20 mal seit November 2019 passiert. Sämtliche anderen Apps funktionieren einwandfrei. So langsam geht mir das mal ganz gewaltig auf den Wecker und ich wundere mich, dass die entsprechend Verantwortlichen der Telekom so einen unausgereiften Mist zum Download anbieten. 

 


285

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Auf unseren iPads funktioniert die Telekom Mail App.

    Answer

    from

    5 years ago

    Wie ich das sehe, kommen die TelekomApps nicht mit den diversen letzten Updates für die verschiedenen Gerät zurecht.

    Und das nicht nur bei Apple, sondern auch Android.

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich frag mich eh immer wieder warum man für den Mailempfang eine extra App benötigt wenn es doch immer auf den Smartphones die Standard-Mailapp gibt mit der man alle möglichen Mailadressen hinterlegen kann.

    Wenn ich mir überlege dass ich für meinen 4 aktiv genutzten Mailadressen 4 verschiedene Apps nutzen würde Überglücklich

     

    Meine Mail-App auf dem iPhone hat noch nie Probleme gemacht und das seit ich iPhones nutze (über 10 Jahre).

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

2809

2

1

in  

398

0

2

Solved

in  

2101

0

4