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IPad IOS 13.3 Telekom Mail Absturz nach öffnen
vor 5 Jahren
Seit kurzen stürzt die Telekom Mail App immer direkt nach dem starten ab. Auch mehrfacher Neustart ändert nichts.
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @jahn_lev
häng dich mal an den Beitrag ran, dort ist auch das Problem vorhanden und ein Teamie ist mit dabei:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4357435#M73601
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Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Im von @PerrySherman verlinkten Thread sammle ich gerade noch Infos / Parallelen, mit denen ich dann an unsere Technik herantreten kann.
Es wäre prima, wenn du dich dort mit der Information, welches iPad in Benutzung ist, meldest. Bitte unter Einstellungen -> Allgemein -> Info "Modellname" und "Modellnummer" auslesen und posten. Auch wäre es gut, wenn du mir die App-Version mitteilen kannst und ob eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation weitergeholfen hat.
Viele Grüße
Jonas J.
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Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo @jahn_lev.
Das macht doch nichts, ich bedanke mich für die Rückmeldung. Mittlerweile gibt es auch Neuigkeiten zu dem Thema, hier die Infos aus dem Schwester-Thread:
"Nun habe ich auch die offizielle Rückmeldung aus der Technik, dass es sich bei den hier beschriebenen Abstürzen der Telekom Mail App (für das iPad) um einen bekannten Fehler handelt.
Dieser tritt offenbar nicht auf allen iPad-Modellen auf und lässt sich in einigen Fällen mit einer Neuinstallation beseitigen.
Das nächste Update, das diesen Fehler beseitigen soll, steht bereits in den Startlöchern und wird in Kürze erscheinen."
Viele Grüße
Jonas J.
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