Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail App stürzt ständig ab sobald den App geöffnet wird
vor 5 Jahren
Guten Morgen Community
seit eine Wochen stützt meinen e-Mail App ständig ab beim Öffnung. Trotz regelmäßigen Deinstallation in ne Installation geht das Problem weiter - iOS System und App sind auf dem neuesten Stand. Tipps und Hilfe wären dankend entgegen genommen
2677
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1108
0
2
Gelöst
541
0
1
vor einem Jahr
287
0
3
vor 4 Jahren
2284
0
18
vor 5 Jahren
275
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo @david-tasker
offenbar gibt es immer noch Probleme bei einigen iPads mit der Telekom App. Eine Lösung wird es wohl erst mit einem Update geben.
Ein Tipp wäre:
nutze die Apple Mail App, sie funktioniert und du hast keine Probleme, ausserdem bietet die Telekom Mail App meines Erachtens keinen Mehrwert.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das muss jeder Selbst entscheiden. Ein Passwort anzulegen und Apple Mail einrichten um einen funktionierenden email Account zu haben empfinde ich nicht als Heckmeck.
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @david-tasker,
herzlich willkommen hier in der Community.
Mit dem letzten Update auf die Version 3.7.3 wurde die Stabilität der App verbessert, hattest du bisher die Vorgänger-Version in Verwendung, kann ein Aktualisieren der App die Abstürze beheben.
Zum E-Mail-Passwort, dass von der Apple-Mail-App benötigt wird:
Da ist die Einrichtung gar nicht so aufwändig.
Im E-Mail-Center ( https://email.t-online.de/em ) unter "Einstellungen" (Zahnrad) -> "Passwörter" kann das E-Mail Passwort neu eingerichtet oder geändert werden, siehe Screenshot. Mit dem Passwort kann Apple Mail dann auch etwas anfangen.
Viele Grüße
Jonas J.
4
46
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.