Gelöst

E-Mail App stürzt ständig ab sobald den App geöffnet wird

vor 5 Jahren

Guten Morgen Community

seit eine Wochen stützt meinen e-Mail App ständig ab beim Öffnung. Trotz regelmäßigen Deinstallation in ne Installation geht das Problem weiter - iOS System und App sind auf dem neuesten Stand.  Tipps und Hilfe wären dankend entgegen genommen

2677

54

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @david-tasker 

offenbar gibt es immer noch Probleme bei einigen iPads mit der Telekom App. Eine Lösung wird es wohl erst mit einem Update geben.

Ein Tipp wäre:

nutze die Apple Mail App, sie funktioniert und du hast keine Probleme, ausserdem bietet die Telekom Mail App meines Erachtens keinen Mehrwert.

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

Das muss jeder Selbst entscheiden. Ein Passwort anzulegen und Apple Mail einrichten um einen funktionierenden email Account zu haben empfinde ich nicht als Heckmeck. 

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @david-tasker,

herzlich willkommen hier in der Community.

Mit dem letzten Update auf die Version 3.7.3 wurde die Stabilität der App verbessert, hattest du bisher die Vorgänger-Version in Verwendung, kann ein Aktualisieren der App die Abstürze beheben.

Zum E-Mail-Passwort, dass von der Apple-Mail-App benötigt wird:
    Da ist die Einrichtung gar nicht so aufwändig.
    Im E-Mail-Center ( https://email.t-online.de/em ) unter "Einstellungen" (Zahnrad) -> "Passwörter" kann das E-Mail Passwort neu eingerichtet oder geändert werden, siehe Screenshot. Mit dem Passwort kann Apple Mail dann auch etwas anfangen. Fröhlich

E-Mail-PW.png

Viele Grüße
    Jonas J.

46

Antwort

von

vor 5 Jahren

Danke für die Rückmeldung @david-tasker. Dann warte ich noch kurz darauf, dass mir @denise.obluda noch die Infos zu ihrem eingesetzten iPad schickt (vielleicht gibt es da ja Parallelen?) und trete dann mit den Angaben an unsere Fachabteilung heran.

Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

541