Magenta TV App stürzt ab sobald man aufnehmen drückt

vor 4 Jahren

Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten.  Habe Daten und Cache gelöscht,  App deinstalliert,  Handy neu gestartet und App neu installiert.  Hat nix gebracht.  Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz.  Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen. 

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  • vor 4 Jahren

    kerstin-uwe

    Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.

    Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten.  Habe Daten und Cache gelöscht,  App deinstalliert,  Handy neu gestartet und App neu installiert.  Hat nix gebracht.  Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz.  Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen. 

    kerstin-uwe

    Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten.  Habe Daten und Cache gelöscht,  App deinstalliert,  Handy neu gestartet und App neu installiert.  Hat nix gebracht.  Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz.  Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen. 


    Neue Version der App schon installiert? 

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Kerstin @kerstin-uwe,

    du wartest jetzt schon länger auf eine Antwort, leider sind die Kolleg*innen immer noch in der Prüfung.

    Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schön und du kannst den Sonntag genießen 🌞 😉

    Viele Grüße
    Marita S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kerstin-uwe, ich bitte die erneut späte Rückmeldung zu entschuldigen.

    Ich habe das Ganze nochmals intern priorisieren lassen.
    Ich hoffe, dass es bald eine Antwort zu der Problematik gibt.
    Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich erneut.

    Viele Grüße
    Nico B.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kerstin-uwe,

    leider gibt es noch keine Neuigkeit zu berichten.
    Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen um mitzuteilen, dass die Kollegen weiterhin am Ball sind.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @kerstin-uwe,

    inzwischen gibt es die App Version 3.8.1 in der auch einige Fixes stattgefunden haben, kannst du die aktuelle App Version testen?

    Viele Grüße
    Marita S.

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