Magenta TV App stürzt ab sobald man aufnehmen drückt
vor 4 Jahren
Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.
1115
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
365
0
1
vor einem Jahr
330
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.
Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.
Neue Version der App schon installiert?
2
16
13 ältere Kommentare laden
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
du wartest jetzt schon länger auf eine Antwort, leider sind die Kolleg*innen immer noch in der Prüfung.
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schön und du kannst den Sonntag genießen 🌞 😉
Viele Grüße
Marita S.
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich habe das Ganze nochmals intern priorisieren lassen.
Ich hoffe, dass es bald eine Antwort zu der Problematik gibt.
Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich erneut.
Viele Grüße
Nico B.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
leider gibt es noch keine Neuigkeit zu berichten.
Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen um mitzuteilen, dass die Kollegen weiterhin am Ball sind.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
inzwischen gibt es die App Version 3.8.1 in der auch einige Fixes stattgefunden haben, kannst du die aktuelle App Version testen?
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kerstin-uwe