Magenta TV App stürzt ab sobald man aufnehmen drückt

4 years ago

Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten.  Habe Daten und Cache gelöscht,  App deinstalliert,  Handy neu gestartet und App neu installiert.  Hat nix gebracht.  Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz.  Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen. 

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    • 4 years ago

      kerstin-uwe

      Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten. Habe Daten und Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet und App neu installiert. Hat nix gebracht. Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz. Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen.

      Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten.  Habe Daten und Cache gelöscht,  App deinstalliert,  Handy neu gestartet und App neu installiert.  Hat nix gebracht.  Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz.  Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen. 

      kerstin-uwe

      Seit mehreren Wochen stürzt die App ab, sobald ich "aufnehmen" drücke. Egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs mit mobilen Daten.  Habe Daten und Cache gelöscht,  App deinstalliert,  Handy neu gestartet und App neu installiert.  Hat nix gebracht.  Sobald ich Sendung aufnehmen will - Absturz.  Habe ein Samsung Galaxy A 51 und konnte die App bis vor ca 2 Monaten problemlos nutzen. 


      Neue Version der App schon installiert? 

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo Kerstin @kerstin-uwe,

      du wartest jetzt schon länger auf eine Antwort, leider sind die Kolleg*innen immer noch in der Prüfung.

      Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schön und du kannst den Sonntag genießen 🌞 😉

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kerstin-uwe, ich bitte die erneut späte Rückmeldung zu entschuldigen.

      Ich habe das Ganze nochmals intern priorisieren lassen.
      Ich hoffe, dass es bald eine Antwort zu der Problematik gibt.
      Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich erneut.

      Viele Grüße
      Nico B.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @kerstin-uwe,

      leider gibt es noch keine Neuigkeit zu berichten.
      Ich wollte aber trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen um mitzuteilen, dass die Kollegen weiterhin am Ball sind.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hey @kerstin-uwe,

      inzwischen gibt es die App Version 3.8.1 in der auch einige Fixes stattgefunden haben, kannst du die aktuelle App Version testen?

      Viele Grüße
      Marita S.

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