Gelöst

Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start

vor 5 Jahren

Hallo an die "Offiziellen",

 

vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.

Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....

Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...

Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡

 

Gruß
tt

5626

84

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Vielen Dank für euer Feedback.
    Wir haben dieses bereits weitergeleitet und auch schon die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem nächsten Update der App gearbeitet wird. Dieses soll dann hoffentlich zeitnah ausgerollt werden. Besorgt
    Vielen Dank für eure Geduld mit uns... wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

    Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
    Ich warte aktuell täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout des neuen Updates kommt, mit dem der Fehler behoben werden soll.
    Bis heute leider vergeblich.

    Ich kann euch demnach leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.

    Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Version 3.7.3 installiert, diese funktioniert auch wieder nach dem Schließen.

     

    Scheint ja ein konzeptionelles Problem gewesen zu sein, wenn die Lösung 4 Wochen und 2 Version benötigte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen