Solved
Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start
6 years ago
Hallo an die "Offiziellen",
vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.
Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....
Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...
Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡
Gruß
tt
5633
84
This could help you too
197
0
2
Solved
185
0
2
Solved
393
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für euer Feedback.
Wir haben dieses bereits weitergeleitet und auch schon die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem nächsten Update der App gearbeitet wird. Dieses soll dann hoffentlich zeitnah ausgerollt werden.
Vielen Dank für eure Geduld mit uns... wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Ich warte aktuell täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout des neuen Updates kommt, mit dem der Fehler behoben werden soll.
Bis heute leider vergeblich.
Ich kann euch demnach leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.
Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Version 3.7.3 installiert, diese funktioniert auch wieder nach dem Schließen.
Scheint ja ein konzeptionelles Problem gewesen zu sein, wenn die Lösung 4 Wochen und 2 Version benötigte.
0