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Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start

6 years ago

Hallo an die "Offiziellen",

 

vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.

Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....

Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...

Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡

 

Gruß
tt

5633

84

    • 6 years ago

      ? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti Fröhlich

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      6 years ago

      ? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti

      ? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti Fröhlich
      ? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti Fröhlich

      Bei meinem iPhone ist auch alles okay. Nur beim iPad zickt die App ... nach wie vor.

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    • 6 years ago

      Nach der De- und Neuinstallation stürzt die App zwar nicht mehr ab, zeigt aber jetzt folgendes Fehlverhalten.0ACD7A1A-0665-4934-8894-A443EE08A782.jpeg

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Ich wüsste nicht, welcher Ordner da gemeint sein sollte. Nutze die App seit Jahren.

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    • 6 years ago

      Hallo,
      Laut Hotline ein allg. Problem welches bis heute Abend erledigt sein soll. Also Abwarten und hoffen.
      Gruß

      8

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      6 years ago

      Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone. 

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      6 years ago

      woko1961

      Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.

      Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone. 

      woko1961

      Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone. 


      Auf dem iPhone funktioniert die aktuelle (neue) Version problemlos. Nur auf den iPads eben nicht.
      Da zicken auch ein paar andere Apps inzwischen. Müssen wohl ein paar "Ecken" im iPad OS drin sein.

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      6 years ago

      Könnte bitte die Telekom kommentieren, wo sie in der Behebung des Problemes steht? Das wäre sehr nett - vielen Dank.

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    • 6 years ago

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Das nächste Update, mit dem die Fehler gefixt werden sollen, ist bereits in Arbeit.
      Ein konkreter Termin für das Rollout liegt uns noch nicht vor, aber die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und arbeiten fleißig an der Behebung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      65

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      5 years ago

      Bestens, gut Ding will Weile haben 😜

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      5 years ago

      Leider habe ich jetzt auch das Problem und schon mindestens 10 x versucht mit App löschen und wieder installieren.

      Das funktioniert nicht und ich bin ratlos......

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      5 years ago

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    • 5 years ago

      wann kommt denn endlich die Korrektur damit telekom mail nicht mehr abstürzt. DK

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      5 years ago

      Tritt bei mir auch mit iPadOS 13.3 Beta auf (Fix für Hintergrundaktionen). Nervt ziemlich 

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Vielen Dank für euer Feedback.
      Wir haben dieses bereits weitergeleitet und auch schon die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem nächsten Update der App gearbeitet wird. Dieses soll dann hoffentlich zeitnah ausgerollt werden. Besorgt
      Vielen Dank für eure Geduld mit uns... wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      5 years ago

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

      Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
      Ich warte aktuell täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout des neuen Updates kommt, mit dem der Fehler behoben werden soll.
      Bis heute leider vergeblich.

      Ich kann euch demnach leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.

      Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      5 years ago

      Version 3.7.3 installiert, diese funktioniert auch wieder nach dem Schließen.

       

      Scheint ja ein konzeptionelles Problem gewesen zu sein, wenn die Lösung 4 Wochen und 2 Version benötigte.

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