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Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start
6 years ago
Hallo an die "Offiziellen",
vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.
Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....
Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...
Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡
Gruß
tt
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6 years ago
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6 years ago
? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti
Bei meinem iPhone ist auch alles okay. Nur beim iPad zickt die App ... nach wie vor.
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6 years ago
Nach der De- und Neuinstallation stürzt die App zwar nicht mehr ab, zeigt aber jetzt folgendes Fehlverhalten.
Ich wüsste nicht, welcher Ordner da gemeint sein sollte. Nutze die App seit Jahren.
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6 years ago
Laut Hotline ein allg. Problem welches bis heute Abend erledigt sein soll. Also Abwarten und hoffen.
Gruß
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6 years ago
Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.
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6 years ago
Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.
Ganz Deiner Meinung. Das nervt. Zum Glück habe ich die alte Version noch auf dem iPhone.
Auf dem iPhone funktioniert die aktuelle (neue) Version problemlos. Nur auf den iPads eben nicht.
Da zicken auch ein paar andere Apps inzwischen. Müssen wohl ein paar "Ecken" im iPad OS drin sein.
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6 years ago
Könnte bitte die Telekom kommentieren, wo sie in der Behebung des Problemes steht? Das wäre sehr nett - vielen Dank.
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6 years ago
Hallo @timotaeuser ,
hier hat @Nils B. etwas dazu geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
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6 years ago
Das nächste Update, mit dem die Fehler gefixt werden sollen, ist bereits in Arbeit.
Ein konkreter Termin für das Rollout liegt uns noch nicht vor, aber die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und arbeiten fleißig an der Behebung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Bestens, gut Ding will Weile haben 😜
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5 years ago
Leider habe ich jetzt auch das Problem und schon mindestens 10 x versucht mit App löschen und wieder installieren.
Das funktioniert nicht und ich bin ratlos......
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5 years ago
@SabineDieter.Emrich
Schau bitte hier, hier gibt es eine Info vom Teami dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
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5 years ago
wann kommt denn endlich die Korrektur damit telekom mail nicht mehr abstürzt. DK
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5 years ago
Tritt bei mir auch mit iPadOS 13.3 Beta auf (Fix für Hintergrundaktionen). Nervt ziemlich
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5 years ago
Vielen Dank für euer Feedback.
Wir haben dieses bereits weitergeleitet und auch schon die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem nächsten Update der App gearbeitet wird. Dieses soll dann hoffentlich zeitnah ausgerollt werden.
Vielen Dank für eure Geduld mit uns... wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Accepted Solution
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5 years ago
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Ich warte aktuell täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout des neuen Updates kommt, mit dem der Fehler behoben werden soll.
Bis heute leider vergeblich.
Ich kann euch demnach leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.
Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Version 3.7.3 installiert, diese funktioniert auch wieder nach dem Schließen.
Scheint ja ein konzeptionelles Problem gewesen zu sein, wenn die Lösung 4 Wochen und 2 Version benötigte.
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