Gelöst
E-Mail App stürzt ständig ab sobald den App geöffnet wird
vor 5 Jahren
Guten Morgen Community
seit eine Wochen stützt meinen e-Mail App ständig ab beim Öffnung. Trotz regelmäßigen Deinstallation in ne Installation geht das Problem weiter - iOS System und App sind auf dem neuesten Stand. Tipps und Hilfe wären dankend entgegen genommen
2683
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1110
0
2
Gelöst
542
0
1
vor einem Jahr
303
0
3
vor 2 Jahren
1998
2
4
vor 5 Jahren
281
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo @david-tasker
offenbar gibt es immer noch Probleme bei einigen iPads mit der Telekom App. Eine Lösung wird es wohl erst mit einem Update geben.
Ein Tipp wäre:
nutze die Apple Mail App, sie funktioniert und du hast keine Probleme, ausserdem bietet die Telekom Mail App meines Erachtens keinen Mehrwert.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das muss jeder Selbst entscheiden. Ein Passwort anzulegen und Apple Mail einrichten um einen funktionierenden email Account zu haben empfinde ich nicht als Heckmeck.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ( @david-tasker , @denise.obluda , @20elsi12 und zur Info an @PerrySherman),
nun habe ich auch die offizielle Rückmeldung aus der Technik, dass es sich bei den hier beschriebenen Abstürzen der Telekom Mail App (für das iPad) um einen bekannten Fehler handelt.
Dieser tritt offenbar nicht auf allen iPad-Modellen auf und lässt sich in einigen Fällen mit einer Neuinstallation beseitigen.
Das nächste Update, das diesen Fehler beseitigen soll, steht bereits in den Startlöchern und wird in Kürze erscheinen.
Also haltet durch, bald könnt ihr die App wieder wie gewohnt nutzen.
Viele Grüße
Jonas J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
es gibt ein Update für die die Telekom Mail im AppStore!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @david-tasker,
herzlich willkommen hier in der Community.
Mit dem letzten Update auf die Version 3.7.3 wurde die Stabilität der App verbessert, hattest du bisher die Vorgänger-Version in Verwendung, kann ein Aktualisieren der App die Abstürze beheben.
Zum E-Mail-Passwort, dass von der Apple-Mail-App benötigt wird:
Da ist die Einrichtung gar nicht so aufwändig.
Im E-Mail-Center ( https://email.t-online.de/em ) unter "Einstellungen" (Zahnrad) -> "Passwörter" kann das E-Mail Passwort neu eingerichtet oder geändert werden, siehe Screenshot. Mit dem Passwort kann Apple Mail dann auch etwas anfangen.
Viele Grüße
Jonas J.
4
46
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ( @david-tasker , @denise.obluda , @20elsi12 und zur Info an @PerrySherman),
nun habe ich auch die offizielle Rückmeldung aus der Technik, dass es sich bei den hier beschriebenen Abstürzen der Telekom Mail App (für das iPad) um einen bekannten Fehler handelt.
Dieser tritt offenbar nicht auf allen iPad-Modellen auf und lässt sich in einigen Fällen mit einer Neuinstallation beseitigen.
Das nächste Update, das diesen Fehler beseitigen soll, steht bereits in den Startlöchern und wird in Kürze erscheinen.
Also haltet durch, bald könnt ihr die App wieder wie gewohnt nutzen.
Viele Grüße
Jonas J.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
david-tasker