Gelöst
iPad Telekom Mail
vor 5 Jahren
Guten Abend,
gestern habe ich auf meinem iPad ein Update der Telekom Mail durchgeführt. Seitdem öffnet sich die App aber schließt sich nach 1 Sekunde sofort wieder. Wer hat die Lösung für mich?
Grüße Sabine
597
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3040
6
7
vor 3 Jahren
219
0
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @neuendorfsabine
Könnte noch mit dem Problem zusammen hängen , welche Version ist jetzt drauf ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Viele Grüsse
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Achtung:
gibt dazu ein Doppelposting:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehler-Telekom-App/td-p/4250611/jump-to/first-unread-message
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
@dunikohler hat hier schon auf den richtigen Beitrag verlinkt.
Bin auch davon betroffen.... heißt warten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4233660#M51267
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso