Solved
Problem Mailversand Telekom Mail App - iPad (IOS)
3 years ago
Guten Tag,
ich nutze die Telekom Mail App auf dem iPad (IOS) und habe folgendes Problem:
Beim Versenden bestimmter Mails "verschwinden" diese, landen weder im Postausgang noch in Gesendet.
Aktuell tritt dieses Problem regelmäßig beim versenden an eine andere T-Online-Mailadresse auf. Mittlerweile mag man ja gar keine Mails mehr mit der Telekom Mail app versenden, aus Angst, die geht wieder verloren.
- Die App ist auf dem neusten Stand
- IOS .15.3.1
- Der Speicher ist auch nicht voll, etwa bei 70% Auslastung
- Ausloggen und wieder Einloggen wurde durchgeführt
- "Testmails" an andere EMailadresse und mich selbst gingen raus.
Die App wirkt manchmal auch recht "hakelig", besonders beim Aktualisieren des Posteingangs etc.
Ist das Problem bekannt, was kann man noch tun? Oder gibt es eine gute Alternative als Mailprogramm, welches man mit den Telekom-Logindaten nutzen kann? Besonders viele Features hat die App ja nicht gerade.
Vielen Dank im Voraus,
Marc-Andre
3047
6
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too