Solved

Problem Mailversand Telekom Mail App - iPad (IOS)

3 years ago

Guten Tag,

ich nutze die Telekom Mail App auf dem iPad (IOS) und habe folgendes Problem:

Beim Versenden bestimmter Mails "verschwinden" diese, landen weder im Postausgang noch in Gesendet.

 

Aktuell tritt dieses Problem regelmäßig beim versenden an eine andere T-Online-Mailadresse auf. Mittlerweile mag man ja gar keine Mails mehr mit der Telekom Mail app versenden, aus Angst, die geht wieder verloren.

- Die App ist auf dem neusten Stand

- IOS .15.3.1

- Der Speicher ist auch nicht voll, etwa bei 70% Auslastung

- Ausloggen und wieder Einloggen wurde durchgeführt

- "Testmails" an andere EMailadresse und mich selbst gingen raus.

 

Die App wirkt manchmal auch recht "hakelig", besonders beim Aktualisieren des Posteingangs etc.

 

Ist das Problem bekannt, was kann man noch tun? Oder gibt es eine gute Alternative als Mailprogramm, welches man mit den Telekom-Logindaten nutzen kann? Besonders viele Features hat die App ja nicht gerade.

 

Vielen Dank im Voraus,

Marc-Andre

3090

32

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo in die Runde,

       

      das beschrieben Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      6

      from

      3 years ago

      Alexander M.

      Hallo in die Runde, das beschrieben Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Grüße Alexander M.

      Hallo in die Runde,

       

      das beschrieben Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Alexander M.

      Hallo in die Runde,

       

      das beschrieben Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

       

      Grüße

      Alexander M.


      Was für ein Datum haben wir eigentlich heute? @Alexander M. 

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Nicole G. ,

      gibts hier Neuigkeiten an der Updatefront?

      0

      from

      3 years ago

      Hi @zimso ,

       

      nein - allerdings wird uns das auch nicht explizit mitgeteilt. Wenn es ein entspr. Update gab, funktioniert anschließend wie von Zauberhand einfach alles Zwinkernd 😄 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2815

    2

    1

    Solved

    in  

    543

    0

    2

    Solved

    in  

    600

    2

    3

    Solved

    in  

    5658

    10

    9

    Solved

    5 years ago

    in  

    615

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...