Gelöst
Problem Mailversand Telekom Mail App - iPad (IOS)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich nutze die Telekom Mail App auf dem iPad (IOS) und habe folgendes Problem:
Beim Versenden bestimmter Mails "verschwinden" diese, landen weder im Postausgang noch in Gesendet.
Aktuell tritt dieses Problem regelmäßig beim versenden an eine andere T-Online-Mailadresse auf. Mittlerweile mag man ja gar keine Mails mehr mit der Telekom Mail app versenden, aus Angst, die geht wieder verloren.
- Die App ist auf dem neusten Stand
- IOS .15.3.1
- Der Speicher ist auch nicht voll, etwa bei 70% Auslastung
- Ausloggen und wieder Einloggen wurde durchgeführt
- "Testmails" an andere EMailadresse und mich selbst gingen raus.
Die App wirkt manchmal auch recht "hakelig", besonders beim Aktualisieren des Posteingangs etc.
Ist das Problem bekannt, was kann man noch tun? Oder gibt es eine gute Alternative als Mailprogramm, welches man mit den Telekom-Logindaten nutzen kann? Besonders viele Features hat die App ja nicht gerade.
Vielen Dank im Voraus,
Marc-Andre
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
das beschrieben Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Grüße
Alexander M.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hi @zimso ,
nein - allerdings wird uns das auch nicht explizit mitgeteilt. Wenn es ein entspr. Update gab, funktioniert anschließend wie von Zauberhand einfach alles 😄
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.