Solved
Problem Mailversand Telekom Mail App - iPad (IOS)
3 years ago
Guten Tag,
ich nutze die Telekom Mail App auf dem iPad (IOS) und habe folgendes Problem:
Beim Versenden bestimmter Mails "verschwinden" diese, landen weder im Postausgang noch in Gesendet.
Aktuell tritt dieses Problem regelmäßig beim versenden an eine andere T-Online-Mailadresse auf. Mittlerweile mag man ja gar keine Mails mehr mit der Telekom Mail app versenden, aus Angst, die geht wieder verloren.
- Die App ist auf dem neusten Stand
- IOS .15.3.1
- Der Speicher ist auch nicht voll, etwa bei 70% Auslastung
- Ausloggen und wieder Einloggen wurde durchgeführt
- "Testmails" an andere EMailadresse und mich selbst gingen raus.
Die App wirkt manchmal auch recht "hakelig", besonders beim Aktualisieren des Posteingangs etc.
Ist das Problem bekannt, was kann man noch tun? Oder gibt es eine gute Alternative als Mailprogramm, welches man mit den Telekom-Logindaten nutzen kann? Besonders viele Features hat die App ja nicht gerade.
Vielen Dank im Voraus,
Marc-Andre
3050
32
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo in die Runde,
das beschrieben Problem ist uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Grüße
Alexander M.
6
Answer
from
3 years ago
Was für ein Datum haben wir eigentlich heute? @Alexander M.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nicole G. ,
gibts hier Neuigkeiten an der Updatefront?
Answer
from
3 years ago
Hi @zimso ,
nein - allerdings wird uns das auch nicht explizit mitgeteilt. Wenn es ein entspr. Update gab, funktioniert anschließend wie von Zauberhand einfach alles
😄
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from