Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom mail app
vor 4 Jahren
Hallo
ich soll heute den ganzen Abend bei der telekom mail app in ios sowohl mit dem iphone als auch dem ipad mein Konto erneuern.
Das ist ungewöhnlich. Fehler in der neuen App ?
mfg
oehring
608
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
vor einem Jahr
282
0
11
vor 3 Jahren
315
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
oehring-lohr
vor 4 Jahren
Hallo @oehring-lohr
mach mal folgendes:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
und dann nochmal probieren.
6
1
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @oehring-lohr ,
es kann durchaus sein, dass dieses Verhalten mit dem Update der App zusammenhängt. Es gibt da auch teilweise Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Adressbuch im e-Mailcenter, wenn man nicht den Account neu einbindet oder die App neu installiert.
Ich drücke die Daumen, dass es nach dem Vorgehen von @cannondaleMuc wieder "normal" ist.
Grüße,
Coole Katze
0