Solved
Telekom mail app
5 years ago
Hallo
ich soll heute den ganzen Abend bei der telekom mail app in ios sowohl mit dem iphone als auch dem ipad mein Konto erneuern.
Das ist ungewöhnlich. Fehler in der neuen App ?
mfg
oehring
608
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
729
0
2
3 years ago
331
0
1
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
oehring-lohr
5 years ago
Hallo @oehring-lohr
mach mal folgendes:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
und dann nochmal probieren.
6
1
Coole Katze
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @oehring-lohr ,
es kann durchaus sein, dass dieses Verhalten mit dem Update der App zusammenhängt. Es gibt da auch teilweise Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Adressbuch im e-Mailcenter, wenn man nicht den Account neu einbindet oder die App neu installiert.
Ich drücke die Daumen, dass es nach dem Vorgehen von @cannondaleMuc wieder "normal" ist.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc