Solved
Telekom mail app
5 years ago
Hallo
ich soll heute den ganzen Abend bei der telekom mail app in ios sowohl mit dem iphone als auch dem ipad mein Konto erneuern.
Das ist ungewöhnlich. Fehler in der neuen App ?
mfg
oehring
615
2
This could help you too
3 years ago
746
0
2
3 years ago
347
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @oehring-lohr
mach mal folgendes:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
und dann nochmal probieren.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @oehring-lohr ,
es kann durchaus sein, dass dieses Verhalten mit dem Update der App zusammenhängt. Es gibt da auch teilweise Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Adressbuch im e-Mailcenter, wenn man nicht den Account neu einbindet oder die App neu installiert.
Ich drücke die Daumen, dass es nach dem Vorgehen von @cannondaleMuc wieder "normal" ist.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from