Gelöst
Telekom mail app
vor 5 Jahren
Hallo
ich soll heute den ganzen Abend bei der telekom mail app in ios sowohl mit dem iphone als auch dem ipad mein Konto erneuern.
Das ist ungewöhnlich. Fehler in der neuen App ?
mfg
oehring
609
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
734
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @oehring-lohr
mach mal folgendes:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
und dann nochmal probieren.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @oehring-lohr ,
es kann durchaus sein, dass dieses Verhalten mit dem Update der App zusammenhängt. Es gibt da auch teilweise Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Adressbuch im e-Mailcenter, wenn man nicht den Account neu einbindet oder die App neu installiert.
Ich drücke die Daumen, dass es nach dem Vorgehen von @cannondaleMuc wieder "normal" ist.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von