Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr, auch eine Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg!
Gibt es aktuell Probleme?
315
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @klaus-nill
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Was Probleme bereiten kann, ist der Opera Browser. Dieser sollte deinstalliert werden.
Firefox oder Chrome nutzen.
Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu..
Auch, wenn Opera nicht der Standardbrowser ist, berichten einige über Probleme.
Deinstallation hatte geholfen.
Ansonsten:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Was war den die Lösung?
0