Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe auf meinem neuen iPad die Telekom Mail App installiert und kann im Menü die einzelnen Bereiche Posteingang, Gesendet, Papierkorb etc. nicht öffnen.
Gruss Josef
333
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
315
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @martina-bendick ,
ist bekannt - bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
1