Solved
Telekom Mail App
5 years ago
Hallo, ich habe auf meinem neuen iPad die Telekom Mail App installiert und kann im Menü die einzelnen Bereiche Posteingang, Gesendet, Papierkorb etc. nicht öffnen.
Gruss Josef
333
4
This could help you too
3 years ago
335
0
1
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @martina-bendick ,
ist bekannt - bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
2
Answer
from
5 years ago
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und bedanke mich für deinen Beitrag.
Konnte dir der Hinweis von unserem User @zimso schon bei deinem Anliegen weiterhelfen? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
5 years ago
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
Unlogged in user
Ask
from