Gelöst
Telekom Mail App
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe auf meinem neuen iPad die Telekom Mail App installiert und kann im Menü die einzelnen Bereiche Posteingang, Gesendet, Papierkorb etc. nicht öffnen.
Gruss Josef
335
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
357
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @martina-bendick ,
ist bekannt - bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
2
von
vor 6 Jahren
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und bedanke mich für deinen Beitrag.
Konnte dir der Hinweis von unserem User @zimso schon bei deinem Anliegen weiterhelfen? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
Uneingeloggter Nutzer
von