Gelöst
Telekom Mail App
vor einem Jahr
Servus an die Runde. Bei dem neuesten Update der Telekom Mail App habe ich festgestellt dass die Funktionen Lesebestätigung, persönliche Signatur und ein Rückruf der Mail nach versenden nicht mehr möglich ist. Kann man das irgendwie wieder aktivieren?
119
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
322
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @EWeise
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ausdruck/m-p/6323993#M253102
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version:
- Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
- Automatisches Laden externer Inhalte
- an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
- Bildgröße für den Versand auswählen
- E-Mail nach dem Senden zurückrufen
- E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
- Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
- Warn- und Hinweistöne in der App - E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
- Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
- Lesebestätigung anfordern und versenden
- E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt. telekom Account dort hinzufügen. wichtig ist: Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605