Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausdruck
vor einem Jahr
Wie kann ich eine Mail ausdrucken. Es gibt kein Putten dafür.
301
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
4
224
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
857
0
3
70
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Timur K.
vor einem Jahr
Grüße @Aloisius Voss
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher nutze eine alternative App aus dem App-Store oder die Vorinstallierte.
Dazu musst du aber ein Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Aloisius Voss Nix warten bis zum Update. Ich empfehle , die App zu wechseln auf entweder das vorinstallierte Original oder noch bessere Alternativen wie BlueMail oder K-9.
Was war denn überhaupt der Grund, sich die MagentaApp zu installieren? Die war doch sicher nicht vorinstalliert ?!
Und beim nächsten Mal erst in der Community suchen, dann posten. Dafür ist extra eine Suchfunktion eingerichtet, damit man ohne KI noch schneller zu einer Antwort kommt.
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Versuche es hier @Aloisius Voss
https://email.t-online.de/em
Oder kopieren und in ein Dokument eines Schreibprogrammes einfügen und drucken.
2
3
BigWoelfi2
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Mal nebenbei - was Du meinst ist ein "Button", auf deutsch Schaltfläche.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
in welchem Programm? @Aloisius Voss
1
2
fdi
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Du schreibst unter Festnetz & Internet, meinst du nun das Email-Center oder die Telekom Mail App auf einem Handy? Oder noch ein anderes Mailprogramm?
1
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Du meinst vermutlich die neue Version 3.0.1 der Telekom-E-Mail-App für Android. Dort wurde die Druckfunktion beim Update ausgebaut (ob versehentlich oder gewollt, wissen nur die Entwickler). Soll aber wohl zurückkommen in einer der nächsten Versionen.
Mein Rat dazu: Lösch diese grottenschlechte App und nimm eine vernünftige. Die auf deinem Telefon vorinstallierte zum Beispiel oder K-9 (bald Thunderbird mobile) oder FairEmail oder oder oder.
Du meinst keinen Button (Knopf)? Putten beschreibt entweder kleine Engel mit Babyspeck oder das Einlochen aus kurzer Entfernung beim Golf
Viele Grüße
Thomas
0
0