Gelöst

Ausdruck

vor einem Jahr

Wie kann ich eine Mail ausdrucken. Es gibt kein Putten dafür.

301

12

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter*in

akzeptiert von

vor einem Jahr

Grüße @Aloisius Voss 

Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version

• Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
    • Automatisches Laden externer Inhalte
      an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
    • Bildgröße für den Versand auswählen
    • E-Mail nach dem Senden zurückrufen
    • E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
    • Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
    • Warn- und Hinweistöne in der App
    • E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
    • Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
    • Lesebestätigung anfordern und versenden
    • E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521 

Daher nutze eine alternative App aus dem App-Store oder die Vorinstallierte.

Dazu musst du aber ein Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

3

Antwort

von

vor einem Jahr

@Aloisius Voss  Nix warten bis zum Update. Ich empfehle , die App zu wechseln auf entweder das vorinstallierte Original oder noch bessere Alternativen wie BlueMail oder K-9.
    Was war denn überhaupt der Grund, sich die MagentaApp zu installieren? Die war doch sicher nicht vorinstalliert ?!

Und beim nächsten Mal erst in der Community suchen, dann posten. Dafür ist extra eine Suchfunktion eingerichtet, damit man ohne KI noch schneller zu einer Antwort kommt.

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

Versuche es hier @Aloisius Voss 

https://email.t-online.de/em

Oder kopieren und in ein Dokument eines Schreibprogrammes einfügen und drucken.

3

Antwort

von

vor einem Jahr

@Aloisius Voss  schrieb:
    Putten

Mal nebenbei - was Du meinst ist ein "Button", auf deutsch Schaltfläche.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

in welchem Programm? @Aloisius Voss 

2

Antwort

von

vor einem Jahr

@Aloisius Voss  schrieb:
    Telekom mail

Du schreibst unter Festnetz & Internet, meinst du nun das Email-Center oder die Telekom Mail App auf einem Handy? Oder noch ein anderes Mailprogramm?

• Community Guide

vor einem Jahr

@Aloisius Voss  schrieb:
    Wie kann ich eine Mail ausdrucken.

Du meinst vermutlich die neue Version 3.0.1 der Telekom-E-Mail-App für Android. Dort wurde die Druckfunktion beim Update ausgebaut (ob versehentlich oder gewollt, wissen nur die Entwickler). Soll aber wohl zurückkommen in einer der nächsten Versionen.

Mein Rat dazu: Lösch diese grottenschlechte App und nimm eine vernünftige. Die auf deinem Telefon vorinstallierte zum Beispiel oder K-9 (bald Thunderbird mobile) oder FairEmail oder oder oder.

@Aloisius Voss  schrieb:
    kein Putten dafür

Du meinst keinen Button (Knopf)? Putten beschreibt entweder kleine Engel mit Babyspeck oder das Einlochen aus kurzer Entfernung beim Golf Zwinkernd

Viele Grüße

Thomas

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1

1 Sterne Mitglied

in