Telekom email App - Hinzufügen von E-Mail-Postfächern anderer Anbieter- ...@googlemail.com

Gelöst

Bisher konnte ich ....@googlemail.com integrieren.

Das ist jetzt nicht mehr möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Grüße @Hedwig Schilling 

Korrekt und wird auch nicht wiederkommen.

 

Warum nutzt du nicht da die GMail-App?

Die war schon vorher viel besser gewesen als die Telekom-Mail-App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Grüße @Hedwig Schilling 

Korrekt und wird auch nicht wiederkommen.

 

Warum nutzt du nicht da die GMail-App?

Die war schon vorher viel besser gewesen als die Telekom-Mail-App.

@Hedwig Schilling  schrieb:

Bisher konnte ich ....@googlemail.com integrieren.

Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Das ist weil die App jetzt...äh...besser geworden ist. Aus dem gleichen Grund kann man jetzt auch nicht mehr drucken.

 

Meine Empfehlung: Die Telekom-Email-App löschen und Emails stattdessen über die zum Handy gehörende Email-App per POP3 oder IMAP abrufen.

@Hedwig Schilling Üblicherweise haben alle Smartphones eine werksseitig installierte MailApp. Die ist mindestens so gut. Und dann sind da ja noch die ganzen Apps aus dem Store zum Ausprobieren. BlueMail, K-9,.....

Folgende Funktionen entfallen mit der Version 3.0

 

Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen

Automatisches Laden externer Inhalte
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern

Bildgröße für den Versand auswählen

E-Mail nach dem Senden zurückrufen

E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen

Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

Warn- und Hinweistöne in der App

E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern

Lesebestätigung anfordern und versenden

E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

 

Ich kann mein Passwort nicht ändern, bitte um Hilfe. Danke

 

@Hedwig Schilling  schrieb:
Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Hat die Telekom ausgebaut. App funktioniert nur noch mit @t-online.de und @magenta.de.

 

Als universellere App würde ich persönlich dir FairEmail -> FairEmail, privacy aware email – Apps bei Google Play empfehlen.

 

Viele Grüße

Thomas

Typischer Telekom-Murks. Vor allem, dass auch nicht mal mehr Mailpostfächer von bei der Telekom gehosteten homepages abgerufen werden können. Kunden verärgern - Kunden vergraulen. Herzlichen Glückwunsch!

 

@harald57 Ich sehe da überhaupt kein Problem. Es gibt zahlreiche Alternativen ?! Niemand ist auf die TelekomApp angewiesen?!
Ich wäre schon vor Jahren umgestiegen.