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Telekom Email App
vor 3 Jahren
Die Telekom Email App funktioniert teilweise schlecht, oder gar nicht. Viele Fehlermeldungen, wie senden fehlgeschlagen. Beim Anzeigen von Emails kommt der Text entweder zeitverzögert oder gar nicht!!
Als Nr.1 sollte Telekom auch hier endlich nachbessern.
M.G.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Modde
die App macht immer Probleme... Nutze die eigene Mail App des Smartphones..
Mit den Zugangsdaten des T-online MAil..
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Modde
ich nutze die Telekom Mail App nur mal immer zu testen, Probleme gibt es da immer wieder, besonders nach Updates.
aber die von dir genannten Probleme konnte ich nun nicht feststellen.
warum nutzt du denn nicht das vorinstallierte email Programm auf deinem nicht genannten Gerät?
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
dann läuft es.
wenn es aber unbedingt die Telekom Mail App sein soll, hilft in vielen Fällen als erste Maßnahme:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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wolliballa
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Modde Falls Du mich meinst... "Als Nr.1 sollte Telekom auch hier endlich nachbessern. " Dieser Ton ist höflich ? Dein fordernder Ton ist in einer Kundencommunity schon grenzwertig und fordert geradezu heraus. Das Sprichwort mit dem Wald und wie man hineinruft, kennst Du sicher.......
Aber Du willst ja offensichtlich nur meckern und keine Ratschläge annehmen, die das Problem lösen. Also warte mal weiter...
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
dem Wunsch nach einer funktionsfähigen App kann ich gut nachvollziehen.
Ich kann versichern, dass die Kollegen die App ständig weiterentwickeln und Fehler beseitigen. Leider geht das nicht immer so schnell wie wir es uns wünschen würden. Daher bitte Geduld, die Kollegen arbeiten bestimmt schon an notwendigen Updates.
Viele Grüße
Oliver I.
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wolliballa
Antwort
von
Oliver I.
vor 11 Monaten
@Modde Einfacher und schneller: auf die TelekomApps verzichten und wo immer möglich Alternativen nutzen....
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Modde
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Welche Alternativen wären denn zu empfehlen??
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Modde
Antwort
von
Modde
vor 11 Monaten
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Modde Und jetzt verstehe ICH nix mehr.
Dein Thread handelt im Titel und Text von der Mail App??!!
Oder hast Du einfach in einem Uralt-Beitrag von Dir weitergeschrieben statt einen neuen Thread aufzumachen?
Screenshot_20240118_115224_Firefox.jpg
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Modde
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
Ups, habe einen neuen Tread aufgemacht, habe aber hier auf Anfrage geantwortet
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