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Telekom Email App
vor 5 Jahren
Habe die Telekom email app vom Google play store auf mein neues Samsung S10 geladen. App öffnet sich und fragt mich welchen Kontotyp ich wählen möchte. Da ich eine Telekom mail Adresse habe, markiere ich diesen Punkt. Drücke auf "OK" und eine weitere Maske öffnet sich mit dem Telekomsymbol in der Mitte. Darunter ein kreisendes Ladesymbol. Mehr passiert nicht! Kann mich in die App nicht einloggen! Die App hat alle Berechtigungen und ich habe keine Sparfunktionen angeschaltet! Kann jemand helfen? Lg☺
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Warum fängst Du überhaupt damit an!? Nimm die normale MailApp zusammen mit dem besonderen Mailpasswort.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Illi60
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
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wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@k.mosig: das macht man nicht: kapern eines fremden Beitrags, insbesondere wenn dieser noch nicht geklärt ist.
Oder kannst Du Hilfe bieten!?
Bitte das Ganze noch einmal im eigenen Beitrag.
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Eine allgemeine Störung der App liegt aktuell nicht vor.
Ich würde die App de- und neuinstallieren und es dann erneut versuchen. Bitte mal vom WLAN ins mobile Netz wechseln oder umgekehrt. Je nachdem, wie du es vorab probiert hast.
Melde dich bitte, wenn du weitere Hilfe benötigt
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
@k.mosig bisher konnte ich noch keinen neuen Beitrag finden. Sollte es weiterhin zu Problemen mit dem Account kommen, bitte neuen Thread öffnen und wir melden uns dann!
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