Gelöst

Telekom Mail App

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei mir stürzt die Telekom Mail App nach dem Öffnen ab (nur iPad, iPhone i. O.). Eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Tritt der Fehler noch öfters auf?

511

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @bommel-baumann 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371

       

      Der Fehler ist bekannt und soll bald gefixt werden 

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      sollte der Fehler nicht bald behoben werden, kann ich mir vorstellen, dass die Kunden sich einer anderen App zuwenden. Dann wäre jeder weiter Aufwand für das Pflegen dieser App vergebens.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Viele Kunden werden ohnehin mit einer anderen App unterwegs sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    420

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    126

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    340

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    333

    0

    1