Gelöst

Telekom Mail App

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei mir stürzt die Telekom Mail App nach dem Öffnen ab (nur iPad, iPhone i. O.). Eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Tritt der Fehler noch öfters auf?

510

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @bommel-baumann 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371

     

    Der Fehler ist bekannt und soll bald gefixt werden 

     

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    sollte der Fehler nicht bald behoben werden, kann ich mir vorstellen, dass die Kunden sich einer anderen App zuwenden. Dann wäre jeder weiter Aufwand für das Pflegen dieser App vergebens.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Viele Kunden werden ohnehin mit einer anderen App unterwegs sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

415

0

3

vor 3 Jahren

in  

328

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

274

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

125

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

333

0

1