Gelöst
Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir stürzt die Telekom Mail App nach dem Öffnen ab (nur iPad, iPhone i. O.). Eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Tritt der Fehler noch öfters auf?
510
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
328
0
1
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @bommel-baumann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Der Fehler ist bekannt und soll bald gefixt werden
Viele Grüße
4
2
bommel-baumann
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Hallo,
sollte der Fehler nicht bald behoben werden, kann ich mir vorstellen, dass die Kunden sich einer anderen App zuwenden. Dann wäre jeder weiter Aufwand für das Pflegen dieser App vergebens.
0
Has
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Viele Kunden werden ohnehin mit einer anderen App unterwegs sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler