Gelöst
Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe auf meinem neuen iPad die Telekom Mail App installiert und kann im Menü die einzelnen Bereiche Posteingang, Gesendet, Papierkorb etc. nicht öffnen.
Gruss Josef
333
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @martina-bendick ,
ist bekannt - bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und bedanke mich für deinen Beitrag.
Konnte dir der Hinweis von unserem User @zimso schon bei deinem Anliegen weiterhelfen? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @martina-bendick ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von