Gelöst
Fehler Telekom App
vor 6 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert die Telekom App auf meinem iPad nicht mehr. Das Problem ist der Telekom bekannt, wann wird der Fehler behoben?
787
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
2
vor 2 Jahren
1993
2
5
vor 6 Jahren
344
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/td-p/4250535/jump-to/first-unread-message
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @geronimo# ,
davon scheinen noch andere, u. a. ich auch betroffen zu sein.
Ich stehe dazu mit dem Team ( @Romina D. ) in meinem o. g. Beitrag in Verbindung, einfach dort mit verfolgen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
wo finde ich den "o.g. Beitrag"?
Gibt es einen link?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@geronimo# in meiner „Lösung“ oder direkt die Aussage hier vom Team.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von