Gelöst
Fehler Telekom App
vor 6 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert die Telekom App auf meinem iPad nicht mehr. Das Problem ist der Telekom bekannt, wann wird der Fehler behoben?
789
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
2
vor 6 Jahren
357
0
1
vor 3 Jahren
2064
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
welche app?
Telekom hat einige zur Auswahl.
1
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich um die Telekom Mail App Version 3.7.1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
ich vermute es geht die Telekom-Mail-App.
Dazu bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Neueres ist nicht bekannt.
0
6
von
vor 6 Jahren
Und warum überhaupt Telekom-App!?
Die originale Mailapp kann sogar besser Post holen.
von
vor 6 Jahren
Wie soll mir die Antwort bei der Fehlerbehebung behilflich sein 🤔
0
von
vor 6 Jahren
Wie soll mir die Antwort bei der Fehlerbehebung behilflich sein 🤔
Wie soll mir die Antwort bei der Fehlerbehebung behilflich sein 🤔
@neuendorfsabine
Indem du in deinen ersten Beitrag weiter schreibst wenn es weitere Fragen gibt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/m-p/4250535#M51500
Wie @zimso schon schrieb: Bitte keine Doppelpostings.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/td-p/4250535/jump-to/first-unread-message
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
5
von
vor 6 Jahren
Hallo @geronimo# ,
davon scheinen noch andere, u. a. ich auch betroffen zu sein.
Ich stehe dazu mit dem Team ( @Romina D. ) in meinem o. g. Beitrag in Verbindung, einfach dort mit verfolgen.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
wo finde ich den "o.g. Beitrag"?
Gibt es einen link?
0
von
vor 6 Jahren
@geronimo# in meiner „Lösung“ oder direkt die Aussage hier vom Team.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von