Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App - Fehler "App wurde angehalten..."
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...
312
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@RSDiehl,
ist das Gerät eventuell im Energiesparmodus?
Auch mal den Cache der App gelöscht
2
1
RSDiehl
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Mein Gerät ist nicht im Energiesparmodus, die Cache hatte ich auch schon geleert.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Fehler in der Telekom Mail App sind schon seit Jahren bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Gute Entscheidung. Ich hatte bis jetzt, wie übrigens viele andere auch, nur Probleme mit der Telekom Mail App. Das schlimme, sie funktioniert, auf ein mal, wie von Geisterhand, versagt sie ihren Dienst, ohne das Updates gemacht wurden oder sonst irgendwelche Einstellungen an den Geräten geändert worden sind. Da wartet man auf eine Mail, nimmt irgendwann das Gerät in die Hand und siehe da, die Mail ist längst eingegangen, es kam aber keine Benachrichtigung, was kurz vorher noch funktionierte. Nur mal um ein Beispiel von vielen Fehlern zu nennen. Ich nutze schon seit S5 über 7 und z. Zt 10 die Samsung Mail App, die funktioniert einwandfrei.
2