Gelöst
Fehler Telekom App
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert die Telekom App auf meinem iPad nicht mehr. Das Problem ist der Telekom bekannt, wann wird der Fehler behoben?
786
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
2
vor 2 Jahren
1888
2
5
vor 6 Jahren
343
0
1
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/td-p/4250535/jump-to/first-unread-message
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@geronimo# in meiner „Lösung“ oder direkt die Aussage hier vom Team.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso