Solved
Fehler Telekom App
5 years ago
Seit dem letzten Update funktioniert die Telekom App auf meinem iPad nicht mehr. Das Problem ist der Telekom bekannt, wann wird der Fehler behoben?
786
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
314
0
2
2 years ago
1926
2
5
6 years ago
343
0
1
Accepted Solution
zimso
accepted by
rainer1809
5 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/td-p/4250535/jump-to/first-unread-message
4
0
Accepted Solution
zimso
accepted by
zimso
5 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
5
Show older comments
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @geronimo# ,
davon scheinen noch andere, u. a. ich auch betroffen zu sein.
Ich stehe dazu mit dem Team ( @Romina D. ) in meinem o. g. Beitrag in Verbindung, einfach dort mit verfolgen.
0
geronimo#
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo,
wo finde ich den "o.g. Beitrag"?
Gibt es einen link?
0
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
@geronimo# in meiner „Lösung“ oder direkt die Aussage hier vom Team.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso