Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App sendet keine Benachrichtigung auf iPhone und iPad
vor 3 Jahren
Hallo,
auf meinem iPhone 12 sendet die Telekom Mail App keine Benachrichtigung, auch wenn diese überall aktiv sind. App wurde schon neu installiert und so... hat nichts genützt. Auf dem iPhone 12 Pro meines Vaters geht dies jedoch alles ohne Probleme, die Einstellungen haben wir auch schon verglichen. Die Apple Mail App will ich nicht nutzen, da diese auch keine Benachrichtigungen sendet. Die Benachrichtigungen sind für mich sehr wichtig, für Schule, Ehrenamt, etc. Und es kann ja nicht sein, dass ein Problem was seit 2018 schon besteht von einem Konzern wie der Telekom nicht behoben wird.
mfg
421
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
819
0
1
vor 4 Jahren
519
0
2
vor 3 Jahren
216
0
3
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@jonasdgn
dann dürfte generell etwas nicht auf deinem Gerät passen ( OS Version, Einstellungen, ...), denn mit der neuesten iOS Version 15.3.1 bekomme ich sowohl von der iOS Mail App als auch der Telekom Mail App Benachrichtigungen über Maileingänge. Zwar mit abweichende Zeit der Banachrichtigung, aber auf jeden Fall Benachrichtigung (auf dem iPhone Mitteilungen genannt).
1
1
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@jonasdgn
Hast du auf der folgenden Seite auch schon die Einstellungen genauer unter die Lupe genommen?
Einstellungen > Mail > Accounts > Datenabgleich > Seite "Daten abrufen"
Was ist dort eingestellt?
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jonasdgn,
möglicherweise hast du in deinem iPhone die Mitteilungen deaktiviert.
Schau mal unter "Einstellungen" / "Mitteilungen" rein. Da sollte es möglich sein, für einzelne Apps das Senden von Mitteilungen zu aktivieren oder auch zu deaktivieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0