Gelöst

Telekom Mail App - keine Benachrichtigung bei neuen mails

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung (Ton und Banner) mehr, wenn neue Mails eingehen. Ich habe die App auf dem iPad gelöscht und neu heruntergeladen, alle Häkchen sind gesetzt, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee hierzu?

 

Danke, Sabine

837

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Waage1969,

      danke für die Antwort. Ich hatte im App Store einfach auf das Wölkchen getippt, dann hat sich die App geladen. Zur Sicherheit habe ich das eben nochmal gemacht und dann beim iPad einen Neustart. Das war die Lösung, jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich eher drauf kommen können.

      Sabine28

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    479

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    734

    0

    2

    Gelöst

    in  

    17047

    0

    18