Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App - keine Benachrichtigung bei neuen mails
vor 7 Jahren
Hallo Community,
seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung (Ton und Banner) mehr, wenn neue Mails eingehen. Ich habe die App auf dem iPad gelöscht und neu heruntergeladen, alle Häkchen sind gesetzt, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee hierzu?
Danke, Sabine
819
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
643
2
5
vor 3 Jahren
444
0
3
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 7 Jahren
17014
0
17
vor 3 Jahren
1186
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Sabine28,
willkommen in der Community.
Ist die App im Hintergrund gestartet, denn nur in diesem Status signalisiert die App eingehende Mails optisch und akustisch?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine28
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo Waage1969,
danke für die Antwort. Ich hatte im App Store einfach auf das Wölkchen getippt, dann hat sich die App geladen. Zur Sicherheit habe ich das eben nochmal gemacht und dann beim iPad einen Neustart. Das war die Lösung, jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich eher drauf kommen können.
Sabine28
1