Solved

Telekom Mail App - keine Benachrichtigung bei neuen mails

7 years ago

Hallo Community,

 

seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung (Ton und Banner) mehr, wenn neue Mails eingehen. Ich habe die App auf dem iPad gelöscht und neu heruntergeladen, alle Häkchen sind gesetzt, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee hierzu?

 

Danke, Sabine

844

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo Waage1969,

      danke für die Antwort. Ich hatte im App Store einfach auf das Wölkchen getippt, dann hat sich die App geladen. Zur Sicherheit habe ich das eben nochmal gemacht und dann beim iPad einen Neustart. Das war die Lösung, jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich eher drauf kommen können.

      Sabine28

      0

    This could help you too

    in  

    497

    0

    3

    3 years ago

    in  

    746

    0

    2

    Solved

    in  

    17052

    0

    18