Gelöst
Telekom Mail App - keine Benachrichtigung bei neuen mails
vor 7 Jahren
Hallo Community,
seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung (Ton und Banner) mehr, wenn neue Mails eingehen. Ich habe die App auf dem iPad gelöscht und neu heruntergeladen, alle Häkchen sind gesetzt, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee hierzu?
Danke, Sabine
829
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
645
2
5
vor 4 Jahren
462
0
3
vor 3 Jahren
722
0
2
13708
0
4
Akzeptierte Lösung
Sabine28
akzeptiert von
Sabine28
vor 7 Jahren
Hallo Waage1969,
danke für die Antwort. Ich hatte im App Store einfach auf das Wölkchen getippt, dann hat sich die App geladen. Zur Sicherheit habe ich das eben nochmal gemacht und dann beim iPad einen Neustart. Das war die Lösung, jetzt funktioniert es wieder. Hätte ich eher drauf kommen können.
Sabine28
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine28