Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen.
Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?
Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.
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Kadir20
vor 5 Jahren
Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)
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PerrySherman
vor 5 Jahren
@marvin.wagner
Es gab heute ein Update.
WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.
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4 ältere Kommentare laden
marvin.wagner
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Danke schon mal für die versuchte Hilfe.
Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@marvin.wagner
Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App
@Kadir20
hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339/page/2
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marvin.wagner
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@PerrySherman kein Problem.
Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.
Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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marvin.wagner
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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marvin.wagner
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Gibts denn schon was neues?
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Leider nein, aber wir sind weiter dran.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marvin.wagner