Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab

vor 5 Jahren

Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen. 

Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?

Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.

 

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

648

15

  • vor 5 Jahren

    Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)

    0

  • vor 5 Jahren

    @marvin.wagner 

     

    Es gab heute ein Update.

     

    WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke schon mal für die versuchte Hilfe.

    Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @marvin.wagner 

     

    Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App 

     

    @Kadir20 

     

    hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339/page/2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PerrySherman kein Problem.

    Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.

    Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
    Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

    P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert? 


    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
    Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @marvin.wagner.

    Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gibts denn schon was neues?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @marvin.wagner
    Leider nein, aber wir sind weiter dran.

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11190

0

3

Gelöst

in  

2429

0

3

in  

1555

0

2

vor 3 Jahren

in  

729

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.