Gelöst
Telekom Mail App stürzt immer ab
vor 5 Jahren
Sobald ich in der Telekom Mail App eine Mail anklicke, also ein Häkchen setze, um diese Mail z. B. zu löschen, kommt die Meldung: "Telekom Mail App angehalten" und die App stürzt ab/schließt.
Ich habe das Tablet bereits herunter gefahren und neu gestartet, die Telekom Mail App deinstalliert und neu installiert, letzteres hat nur wenige Minuten geholfen. Das Tablet ist auch gereinigt, hat genug Speicher frei. Die App auch. Also alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Bisher hat alles immer tadellos funktioniert.
2426
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1555
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
965
0
10
vor 5 Jahren
604
0
2
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Frank_tue
Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman