Gelöst

Telekom Mail App stürzt immer ab

vor 5 Jahren

Sobald ich in der Telekom Mail App eine Mail anklicke, also ein Häkchen setze, um diese Mail z. B. zu löschen, kommt die Meldung: "Telekom Mail App angehalten" und die App stürzt ab/schließt.

Ich habe das Tablet bereits herunter gefahren und neu gestartet, die Telekom Mail App deinstalliert und neu installiert, letzteres hat nur  wenige Minuten geholfen. Das Tablet ist auch gereinigt, hat genug Speicher frei. Die App auch. Also alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Bisher hat alles immer tadellos funktioniert.

 

2418

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

4