Gelöst

Telekom mail App stürzt ab

vor 4 Jahren

Beim Aufrufen einer einzelnen Email in der Email App stürzt die App ab und ich gelange auf dem Homebildschirm meines Handys.

Ich nutze ein Samsung galaxy S10 mit Android 11.

Ich hatte in den letzten Tagen schon Probleme was die Geschwindigkeit angeht. 

Die Mailbox Eingang lässt sich Problemlos öffnen. Erst wenn ich eine Email lesen möchte habe ich das beschriebene Problem. 

Über einen Browser komme ich Problemlos an die Emails. 

Kann mir jemand helfen? 

1451

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Könnte auch an der App "Android System WebView" liegen. Die hat in der Vergangenheit für zahlreiche App Abstürze gesorgt. Seit gestern gibt es ein Update. Die aktuelle Version lautet 89.0.4389.105

    Schau mal in deinem PlayStore ob ein Update angeboten wird.

    Hinweise zu diesem Fehlerbild findest du hier.

    https://stadt-bremerhaven.de/android-webview-fehler-laesst-apps-abstuerzen/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11189

0

2

Gelöst

in  

2426

0

3

in  

1555

0

2

Gelöst

in  

992

0

2