Gelöst

Telekom mail App stürzt ab

vor 4 Jahren

Beim Aufrufen einer einzelnen Email in der Email App stürzt die App ab und ich gelange auf dem Homebildschirm meines Handys.

Ich nutze ein Samsung galaxy S10 mit Android 11.

Ich hatte in den letzten Tagen schon Probleme was die Geschwindigkeit angeht. 

Die Mailbox Eingang lässt sich Problemlos öffnen. Erst wenn ich eine Email lesen möchte habe ich das beschriebene Problem. 

Über einen Browser komme ich Problemlos an die Emails. 

Kann mir jemand helfen? 

1453

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Könnte auch an der App "Android System WebView" liegen. Die hat in der Vergangenheit für zahlreiche App Abstürze gesorgt. Seit gestern gibt es ein Update. Die aktuelle Version lautet 89.0.4389.105

      Schau mal in deinem PlayStore ob ein Update angeboten wird.

      Hinweise zu diesem Fehlerbild findest du hier.

      https://stadt-bremerhaven.de/android-webview-fehler-laesst-apps-abstuerzen/

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11191

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2432

    0

    3

    in  

    1555

    0

    2

    Gelöst

    in  

    993

    0

    2