Gelöst

Telekom Mail App stürzt immer ab, was kann ich tun?

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unzälige Male habe ich nun die Telekom Mail App installiert und wieder deinstalliert (Samsung Galaxy M20). Immer wenn ich die App öffne, stürzt sie direkt ab. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um die App endlich ans Laufen zu bekommen.

1016

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Birte.Koschmieder

     

    ich vermute, dass es mit deinem Endgerät nicht klappt: Es ist mindestens Android 10 erforderlich, das Samsung Galaxy M20 hat aber Android 9 nach meinen Infos. Kannst du das bestätigen? In dem Fall schlage ich vor das E-Mail-Center über einen Browser zu verwenden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2429

0

3

Gelöst

in  

1026

0

6

Gelöst

in  

11190

0

3