Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab

5 years ago

Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen. 

Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?

Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.

 

650

15

    • 5 years ago

      Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)

      0

    • 5 years ago

      @marvin.wagner 

       

      Es gab heute ein Update.

       

      WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke schon mal für die versuchte Hilfe.

      Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @marvin.wagner 

       

      Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App 

       

      @Kadir20 

       

      hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339/page/2

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman kein Problem.

      Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.

      Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
      Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

      P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert? 


      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 5 years ago

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
      Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @marvin.wagner.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Gibts denn schon was neues?

      Answer

      from

      5 years ago

      @marvin.wagner
      Leider nein, aber wir sind weiter dran.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      11191

      0

      3

      Solved

      in  

      2432

      0

      3

      in  

      1555

      0

      2

      3 years ago

      in  

      734

      0

      2