Telekom Mail App lädt keine Mails

vor 3 Jahren

Die Mail App lädt keine Mails,unter gelöschte Mails ist sie lesbar. App ist auf 2 Android Smartphones mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet. Die angebotenen Hilfe funktioniert nicht. 

444

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Wie ist die App denn eingerichtet IMAP oder POP3?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Heverstrom 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    anschließend beobachten und berichten. 

    du könntest es dir auch einfacher machen. Nutze die vorinstallierte Mail App auf dem Gerät, füge den Account hinzu.

    wichtig:

    dazu bitte das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Heverstrom 

     

    zum Verständnis:

    Es kommen keine emails mehr an, oder das aktualisieren funktioniert nicht. 

    was heißt?


    @Heverstrom  schrieb:

    unter gelöschte Mails ist sie lesbar. 


    Die angebotene Hilfe wäre welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Mail ist im Posteingang,beim Aufrufen kommt die Fehlermeldung-Mail kann wegen eines technischen Fehlers nicht geladen werden , dann löschen ich sie und kann sie im Papierkorb öffnen  

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @heiko.Clausen,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Zuerst Entschuldigung, dass ich mich erst so spät hier melde. Ich denke der letzte Tipp von cannondaleMuc ist genau der Richtige. Wie sieht es aus, wäre toll, wenn Sie uns (den Tipp-Gebern, den Mitlesenden und mir) ein kurzes Feedback geben würden, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1186

0

2

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

813

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

842

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

972

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2