Lädt keine Mails

vor 4 Jahren

Mein email Postfach tonline lädt keine Mails mehr... Sowohl Computer wie auch am Handy. Teilweise dauert es ewig oder er lädt nur ein paar. Löschen geht nicht suchen auch nicht... 

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20

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @m.gschwendtner ,

    welchen E-Mailclient am PC und welche App nutzen Sie mobil?

    Im E-Mailcenter werden alle E-Mails vollständig angezeigt?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit bzw. die E-Mailadresse ergänzen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Mail app

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    m.gschwendtner

    Die Telekom Mail app

    Die Telekom Mail app

    m.gschwendtner

    Die Telekom Mail app


    Gut, sie ist also mobil im Einsatz.

     

    zimso

    welchen E-Mailclient am PC ….nutzen Sie ….? Im E-Mailcenter werden alle E-Mails vollständig angezeigt?

    welchen E-Mailclient am PC ….nutzen Sie ….?

    Im E-Mailcenter werden alle E-Mails vollständig angezeigt?

    zimso

    welchen E-Mailclient am PC ….nutzen Sie ….?

    Im E-Mailcenter werden alle E-Mails vollständig angezeigt?


    Bitte noch die offenen Fragen beantworten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.gschwendtner,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich sehe leider noch keine Daten in deinem Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Oder funktioniert es mittlerweile wieder mit den Mails?

    Grüße
    Peter

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Huawai Handy,  auf dem computer win10.... Ist alles bis vor ca 4 Wochen problemlos gegangen. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.gschwendtner,

    bei dem handy wäre auch noch die Frage, ob sich das Handy dabei in deinem WLAN befindet oder im Mobilfunknetz. Daten sehe ich in deinem Profil übrigens noch keine.

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Im wlan. ... Fehlermeldung: laden aus technischen Gründen nicht möglich....Das ist doch ein Telekom Problem... Welche Daten soll ich hochladen? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    OK, werden die E-Mails denn geladen, wenn du über die Mobilfunkverbindung gehst?

    Grüße
    Peter

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @m.gschwendtner  Ihre Kunden- & Telefonnummer in die konkreten Felder und die betroffene E-Mailadresse in die „Weiteren Angaben“.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auch brauche dringend eine Lösung.... Laden, löschen, suchen... Nichts funktioniert bei dieser tollen app

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.gschwendtner,

    was mir gerade noch einfällt, hast du mal im E-Mail Center nachgesehen, wieviel Speicherplatz in deinem Postfach noch frei ist?

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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