Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Benachrichtigung E-Mail App
vor 7 Jahren
Wie schon so häufig.
Mal wieder keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Email.
Telekom Mail App Android.
Schon seit Stunden, obwohl im Posteingang viele Mails eingegangen sind.
Noch jemand betroffen.
17014
0
363
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
3
3157
0
6
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @HAMAPA,
Verhalten kan ich bei iOS bestätigen.
Es erfolgt keine Benachrichtigung, erst nach einem Refresh der App werden Neueingänge angezeigt.
1
1
HAMAPA
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Es gibt weitere Meldungen dazu, aber kein Lösungsansatz und keine Antwort vom Team.
Es liegt eindeutig an der Telekom-App. Bei Gmail, Whatsapp sie. Geht es.
0
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe das Fehlerbild nun einmal bei unseren Experten platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Melanie W.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Melanie W.
vor 7 Jahren
Die App meldet wieder.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich übernehme für meine Kollegin.
Es ist weiterhin kein Fehler feststellbar. Allerdings habe ich persönlich auch hin und wieder keine Benachrichtung erhalten. Aktuell funktioniert es aber tadellos. Wenn es sich ändern sollte, gerne Bescheid geben, dann gebe ich das erneut an die zuständigen Kollegen weiter.
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Marienkäfer
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
bei mir funktioniert es auch immer noch nicht
ich hoffe, da tut sich nächste Woche was.
Manchmal vergesse ich, dass das nicht funktioniert und denke: oh gar keine Mail.... bis es mir dann wieder einfällt, dass die App derzeit nicht funktioniert. Und das kann kein Einzelfehler sein!!
Wann wurde das Update 1.7.6 bereit gestellt?
Kann man irgendwie auf die Vorgängerversion wechseln?
0
fisch-mc
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
seit längerer zeit funktioniert meine pushbenachrichtigung nicht mehr. habe die t-mobile app neu installiert und schon öfter die pushbenachrichtigung deaktiviert und wieder aktiviert, leider ohne erfolg
0
1
HAMAPA
Antwort
von
fisch-mc
vor 7 Jahren
Hallo @fisch-mc
damit es übersichtlicher bleibt, habe deinen Beitrag habe ich mal in den vorhandenen Thread zum Thema geschoben.
Wie du siehst bist du nich der Erste, mit der Fehlermeldung.
Meistens legt es sich wieder nach kurzer Zeit.
Wenn nicht müssen Fachleute ran. Diese sind aber über die Feiertage rar.
0
petrith
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich nutze die Telekom-Mail-App und erhalte einigen Tagen auf einem Android-Handy keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Mails.
Der Haken unter Einstellungen ist nach wie vor gesetzt.
Die App wurde auch bereits de- und wieder neu installiert.
Ich hab sonst nichts an den Einstellungen geändert.
Woran liegt das?
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
petrith
vor 7 Jahren
Davon wurde ich zum Glück bislang verschont. Seit gefühlten Monaten bekomme ich auf meine verbrannte E-Mail-Adresse keine Spam-Mails mehr, toi, toi, toi, klopf auf meinen Kopf sprich Holz, ;-).
Gruß Ulrich
1
Andreas.Angermeier
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Seit kurzem erhalte ich auf meinem Android Handy Samsung S8 keine Benachrichtigungen bei ankommenden Mails bei allen anderen Apps funktioniert es.
Habe keine Veränderungen gemacht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Andreas.Angermeier
vor 7 Jahren
geht es um die Telekom Mail App? Um die Standardmailapp? Wurde das Handy schon neugestartet, der Cache der App gelöscht bzw der gesamte cache? App schon neuinstalliert?
Grüße
Michael
0
WPuth
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Wieso erhalte ich auf meinem Smartphone bei eingehenden mails keine optische und akustische Benachrichtigung mehr. Mail App wurde schon mehrfach neu Installiert und die Einstellungen stimmen auch 100%. Smartphone Samsung S5 Androit
0
235
Ältere Kommentare anzeigen
winterfee
Antwort
von
WPuth
vor 6 Jahren
Bei mir tut sich nie was. Nur wenn die App immer im Hintergrund geöffnet bleibt m, kommen benachrichtigen.... Man hilft sich
0
J+U
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo, ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Mails. An den Einstellungen würde nichts verändert. Bitte um Abhilfe. DANKE
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
rotfuechsle
Antwort
von
J+U
vor 7 Jahren
Bei mir geht auch seit Tagen nichts mehr, eingehende Mails werden in der Telekom Mail App nicht mehr per Push-Benachrichtigung angezeigt. Man muss die App erst öffnen, dann werden erst die neu eingegangenen Mails angezeigt. Betriebssystem Android 7.0.
0
mawi93
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Es kommen wieder keine Benachrichtigungen!?
Hat jemand gleiches Problem?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
mawi93
vor 7 Jahren
Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
Lieben Gruß
Romina D.
0
domino-1962
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Bei mir tritt das Problem, dass ich keine Benachrichtigung bei ankommenden Emails bekomme, auch schon seit Wochen auf.
Gibt es schon eine Lösung?
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
domino-1962
vor 7 Jahren
Ich habe vorhin eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Fehler hat laut den Kollegen nichts mehr mit der MagentaService App zu tun. Diese Problematik wurde bereits behoben. Es reicht wohl lediglich ein Ausloggen und wieder Einloggen aus. Die Benachrichtigung fällt immer dann aus, wenn der Sitzungstoken ausgefallen ist. Dieser läuft wiederum aus, wenn zu lange keine Verbindung zum Server mehr bestand. Dies kann z. B. auch passieren, wenn der Notification-Service nicht erreichbar ist. Hat es jemand bereits über das Aus/- und Einloggen versucht und kann hier seine Erfahrungswerte berichten?
Vielen Grüße
Justina M.
0
Weitere Antworten laden