Gelöst

Keine Benachrichtigung E-Mail App

vor 6 Jahren

Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.

 

Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.

 

Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

1121

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tobiweiss97 

      nicht nur du bist betroffen.

      Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/false

      Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.

      Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.

      Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".

      Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.

      Ich nutze die von Google, die kann das.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17047

    0

    18

    Gelöst

    in  

    846

    0

    2

    Gelöst

    in  

    694

    0

    1

    Gelöst

    in  

    116

    0

    4