Gelöst

Keine Benachrichtigung E-Mail App

vor 6 Jahren

Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.

 

Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.

 

Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

1114

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobiweiss97 

    nicht nur du bist betroffen.

    Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/false

    Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.

    Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.

    Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".

    Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.

    Ich nutze die von Google, die kann das.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

17014

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

1

in  

109

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3157

0

6