Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Benachrichtigung E-Mail App
vor 6 Jahren
Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.
Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.
Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.
Bitte um Hilfe.
LG
1114
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
17014
0
17
vor einem Jahr
109
0
3
3157
0
6
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Tobiweiss97
nicht nur du bist betroffen.
Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/false
Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.
Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.
Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".
Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.
Ich nutze die von Google, die kann das.
1
0