Gelöst

Keine Benachrichtigung E-Mail App

vor 7 Jahren

Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.

 

Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.

 

Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG

1134

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17121

    0

    18

    Gelöst

    in  

    852

    0

    2

    Gelöst

    in  

    698

    0

    1

    Gelöst

    in  

    135

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...