Gelöst

E-Mail Abgleich mit Iphone

vor 3 Jahren

Ich habe über die Telekom Sync App den E-Mail Abgleich von meine T-online Account installiert.

Es wird mir nur eine aktuelle E-Mail angezeigt. Die älteren E-Mails finde ich nicht. Beim Einloggen über den Browser sind diese zu sehen.

Was mache ich falsch?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @heinzerichmueller  hmm seltsam schalte mal das IPhone aus und wieder an.

       

      chrisd

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @heinzerichmueller gern einmal das Smartphone neu starten. Nützt das nichts würde ich eine erneute Einrichtung vorschlagen. Hier habe ich die Schritt für Schritt Anleitung im Gepäck. Klappt es jetzt? Gib gern ein Feedback. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • vor 3 Jahren

      iPhone durchgestartet, kein Erfolg.

      App und Profil deinstalliert IPhone neu gestartet.

      syncApp und Profil neu installiert, kein Erfolg. Es werden keine Empfangen e Mails angezeigt, jedoch die gesendeten,

      was ist zu tun?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nach Deibstallation der Sync Profile und Neuinstallation des Accounts kommt es zur gleichen Problematik, die empfangenen Mails werden nicht angezeigt, die gesendeten Mails sehe ich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ganz dumme Frage, hast du vielleicht einen Filter eingestellt über den Kreis unten links.

       

      E9636368-22A8-4E02-AC68-E7C2A3BAFE9F.jpeg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, kein Filter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @heinzerichmueller das habe ich nun aus unserem Telekom hilft Thread gezogen. "

      • Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie "Konten und Synchronisierung". Wählen Sie den Exchange-Account aus und stellen Sie dort den Datenabgleich auf "Manuell". Nach einem Geräteneustart stellen Sie auf gleichem Weg den Datenabgleich wieder auf "Push". 

      Bringt dies vielleicht die gewünschte Lösung?

      Gern ein Feedback geben. 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hmm  das wäre mir neu, braucht man da nicht einen Exchange Account 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, auch das bringt die Anzeige der empfangenen Nails nicht.

      Neue Mails werden kurz angezeigt und verschwinden dann wieder. Im Account sind diese nachwievor vorhanden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @heinzerichmueller,

       

      ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Bitte hinterlegen Sie mir dafür Ihre Rückrufnummer direkt in Ihren Kundendaten. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... gelangen Sie sofort an die richtige Stelle in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte kurz hier Bescheid, wann ich anrufen darf.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das Problem gefunden.

      ich hatte mein Telekom Account in meinem GMX Account verknüpft und die Einstellung übersehen, dass die E-Mails im Telekom Account gelöscht wurden.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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