Gelöst
E-Mail Absendername (Vorname/Nachname) ändern
vor 8 Jahren
Ich finde dort eine antwort von 2012 allerdings bei einstellungen finde ich das nicht.
11792
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
16235
0
1
vor 15 Jahren
20461
0
18
vor 5 Jahren
200
0
2
vor 6 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ram90,
in den Einstellungen des Emailcenters unter https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails links (mittig) auf Darstellungsoptionen... hier läßt sich der Absendername ändern.
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Ram90,
nichts zu danken, das machen wir doch gerne.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
wo steht da Darstellungsoptionen ??
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @deserteagle888 ,
seit dem letzten Update im E-Mailcenter sieht es jetzt so aus:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ram90,
Gruß Gurke
0
vor 6 Jahren
nicht, was muß ich eingeben ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
zunächst mein Beileid für Ihren Verlust. Können Sie sich in das Kundencenter einloggen? Dasselbe Passwort wird auch beim Login in das E-Mail Center verwendet. Falls das nicht möglich ist, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil. Dann können wir uns konkret darum kümmern. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Bitte nach Eintrag der Daten kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
E-Mail Anzeigenamen ändern?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @diagnosis,
das ist tatsächlich möglich.
Auf der linken Seite,
E-Mail Optionen,
Absendername.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
leider funktioniert es dennoch nicht, ich habe einen neuen Absendernamen eingegeben aber ausgehende Mails kommen weiterhin mit dem alten Namen an.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
leider funktioniert es dennoch nicht, ich habe einen neuen Absendernamen eingegeben aber ausgehende Mails kommen weiterhin mit dem alten Namen an.
leider funktioniert es dennoch nicht, ich habe einen neuen Absendernamen eingegeben aber ausgehende Mails kommen weiterhin mit dem alten Namen an.
Was funktioniert nicht, was willst du machen? @Lenl84
Das ist dein erster Beitrag im Forum und leider ohne Zusammenhang. 🤔
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lenl84,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine Mails?
Ist es das E-Mail Center, das über den Browser erreicht wird? Oder ist es die Telekom Mail App, die auf mobilen Geräten genutzt werden kann.
Aber auch andere Programme, wie z. B. Outlook, Thunderbird oder Apple Mail, sind für den Versand geeignet.
Der Absendername wird immer aus der entsprechenden Anwendung übernommen. Am besten darin noch mal schauen, ob dort noch der alte Name hinterlegt ist.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das e-mail Center über Browser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das e-mail Center über Browser
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend wernerasal!
Danke, dass du mir schreibst & wobei kann ich dir genau weiter helfen. Ist mir grade noch nicht ganz klar und bringe gerne etwas mehr Licht in mein Dunkel.
Danke dir.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von