Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Account
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe jetzt zum Zweiten Mal den Fall gehabt, das eine E-Mail von selbst gelöscht wurde, die jedoch nicht älter als eine Woche war und auch keine Spam Mail war.Nun ist meine Frage ob wohlmöglich jemand Zugriff auf meinen Account hat (da ich vor ca einer Woche auch noch folgende Email erhalten hab -Siehe Anhang- auf den Anhang in der Email bin ich allerdings nicht draufgegangen)und wenn ja ob und wie das Überprüft werden kann ?
Liebe Grüße
334
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
433
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Befinden sich Mailer-Daemon E-Mails in Ihrem Postfach, ohne dass Sie selber E-Mails versendet haben, sollten Sie Ihren Rechner mit einer Security-Software wie z.B. Norton Security Online auf Schadsoftware überprüfen und anschließend Ihre Passwörter (persönliches Kennwort, Passwort und das E-Mail-Passwort) ändern.
Viele Grüße Nadine H.
0
0