Gelöst
e mail adresse in outlook
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde
Ich versuche schon seit Tagen meine E Mail Adresse in outlook 365 einzupflegen habe schon alle tipps aus dem Netz gesucht die nicht helfen, meine mail adresse info@name@de will einfach nicht gehen habe alles von hand eingegeben und habe das programm machen lassen, nichts hilft.
Lg Beatrix
224
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
587
0
2
vor 11 Monaten
243
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@BeatrixSusannaDöring
Die wichtigsten Infos fehlen:
- Fehlermeldungen des Outlook-Programms, verwendetes Betriebssystem,
ob ein Update desselben erfolgte usw.
0
0
vor 6 Jahren
ich meinte info@name.de
0
0
vor 6 Jahren
@BeatrixSusannaDöring
Also Mailadressen im Format info@name@de kenne ich nicht.
Eher dann info@name.de (wobei mit name der Domain-Name dargestellt wird, wie z.B. t-online - dann wäre es info@t-online.de )
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Outlook nix automatisch selber machen lassen, sondern selber von Hand konfigurieren:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich vermute, es ist das E-Mail-Passwort, was fehlt. Was für ein Postfach ist es denn genau? Gehört das zu einem Homepage-Paket? info@name.de klingt ja irgendwie danach.
Grüße
Peter
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @BeatrixSusannaDöring, ich vermute, es ist das E-Mail-Passwort, was fehlt. Was für ein Postfach ist es denn genau? Gehört das zu einem Homepage-Paket? info@name.de klingt ja irgendwie danach. Grüße Peter
ich vermute, es ist das E-Mail-Passwort, was fehlt. Was für ein Postfach ist es denn genau? Gehört das zu einem Homepage-Paket? info@name.de klingt ja irgendwie danach.
Grüße
Peter
ich habe leider den Punkt mit komma verwechselt,danke für die hilfe
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass es sich doch nur um einen kleinen Eingabefehler gehandelt hat.
Falls wir wieder einmal unterstützen dürfen, sind wir natürlich für dich da.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @BeatrixSusannaDöring, ich vermute, es ist das E-Mail-Passwort, was fehlt. Was für ein Postfach ist es denn genau? Gehört das zu einem Homepage-Paket? info@name.de klingt ja irgendwie danach. Grüße Peter
ich vermute, es ist das E-Mail-Passwort, was fehlt. Was für ein Postfach ist es denn genau? Gehört das zu einem Homepage-Paket? info@name.de klingt ja irgendwie danach.
Grüße
Peter
ich habe leider den Punkt mit komma verwechselt,danke für die hilfe
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von