E-Mail Adresse wieder aktivieren / Alias freischalten
vor 2 Stunden
Hallo liebe Community,
wie andere hier auch habe ich folgendes Problem: Ich möchte einen Alias wieder freischalten, nachdem ich ihn vor längerem (mehr als 90 Tage) gelöscht habe. Wie ich gelesen habe ist das nur über ein Telefonat möglich. Ich bin auf diese E-Mail Adresse angewiesen und bräuchte dringende Hilfe. Mein Profil ist ausgefüllt.
Vielen Dank!
@Jürgen U. Du konntest hier schon weiterhelfen, vielleicht auch mir :)
Liebe Grüße
Josh
24
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
107
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Stunden
Hallo @JoshW96,
danke für das freundliche Telefongespräch. Ich kann hier sehen, dass die genannte E-Mail Adresse schon weit länger als 90 Tage in der Sperrfrist festhängt. Eine Freigabe war hier allerdings nicht möglich.
Daher lasse ich dies nun von unserer Fachabteilung prüfen und freigeben.
Ich melde mich wieder hier, sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
0
2
von
vor einer Stunde
Hallo @Jürgen U.
erstmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe, und das am Wochenende, einfach toll! Ich hoffe das Beste :)
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Josh
von
vor 50 Minuten
Hallo Jürgen, genau das beschriebene Problem habe ich, meine Emailadresse wurde gelöscht und dann 90 Tage gesperrt, mittlerweile sind es mehr als 100 Tage und es ist nichts zu machen. Die Adresse war lange Zeit die Hauptadresse und ich bekomme viele Mails seitdem nicht mehr. Vergeben ist sie auch nicht. Hast Du eine Idee?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von