Gelöst
E Mail Adresse wieder herstellen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe mir eine neue E Mail Adresse eingerichtet und die Alte schon gelöscht. Leider brauche ich die alte Adresse unbedingt um noch einige Änderungen vor zu nehmen. Wie kann ich diese wieder herstellen?
Danke
521
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Jutta81 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Das wird wohl eher schwierig. Was für ein e-Mailkonto war es denn? Freemail? Oder zu einem Vertrag gehörig?
Haben Sie das Konto gelöscht oder nur eine e-Mailadresse eines noch existierenden Kontos?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Es war nur als Entwurf gespeichert unter Suchen
image.png
Antwort
von
vor einem Jahr
Es hat sich nichts geändert immer noch die Fehlermeldung
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich komme nicht weiter, die Meldung ändert sich nicht und meine E-Mail bzw. mein E-Mail-Entwurf lässt sich nicht öffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie kann ich diese wieder herstellen?
Der Standardprozess ist ein paar Monate zu warten und immer wieder probieren, ob sie wieder freigegeben ist und noch nicht von jemand anderem mittlerweile verwendet wird.
Vom Standardprozess geht die Telekom nur ab und gibt die Adresse wieder kurzfristig frei, wenn es sich nicht um Freemail handelt. Sondern wenn Du einen Telekom Vertrag hast, bei welchem eine regelmäßige Zahlung und dadurch mögliche Authentifizierung erfolgt. Dafür gäbe es dann ein Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @Jutta81,
ich habe gerade schon versucht anzurufen, jedoch kann ich unter der angegebenen Nummer niemanden erreichen.
Ist die Nummer noch aktuell? Falls ja, wann darf ich es später nochmal versuchen?
Wie @muc80337_2 & @Coole Katze schon geschrieben haben, können wir leider nur weiterhelfen, falls es sich bei der E-Mail-Adresse um eine Vertrags-E-Mail gehandelt hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am besten bin ich gegen Abend zu erreichen oder noch vormittags. Die angegebene Nummer, sollte stimmen.
MfG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jutta81,
ich habe dich gerade auch nicht erreicht.
Unter deinen angegebenen Daten, konnte ich aber sehen, dass hier eine E-Mail-Adresse gelöscht wurde. In dem Fall ist das Vorgehen, wie bereits von @muc80337_2 geschrieben, das Richtige. Vielen Dank dafür.
Bitte rufe die folgende Seite auf und fülle einmal das Formular aus:
Übertragung/Löschung/Freigabe E-Mail-Alias
Wenn du dazu noch Fragen hast, rufe ich auch gerne noch einmal durch.
Lieben Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Informationen sind auf meinem Server, können Sie sie nicht einfach reparieren?
0
vor einem Jahr
Super Sie sind ein Schatz, das hätte ich nicht erwartet. DANKE !!!!
0
vor einem Jahr
@walter.nussbaum
Wo bist du denn falsch abgebogen? Deine Beiträge haben nichts mit dem Thread hier zu tun, welcher auch noch aus 2022 ist, und wer ist ein Schatz? Mit dir hat niemand geschrieben hier
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von