E-Mail App auf Handy lädt keine alten Daten
2 months ago
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das die alten E-Mailnachrichten nicht mehr auf meinem Handy über die App geladen werden. Neue E-Mails werden korrekt in den entsprechenden Ordnern (gesendet, Neue , etc) abgelegt. Ein anderes zusätzliches Konto funktioniert über die App ohne Problem. Auf meinem Rechner wird alles richtig abgebildet. Ich habe mein Handy Neugestartet, App gelöscht und wieder installiert, Cache vom Playstore gelöscht, Software ist auf dem neuen Stand.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Schönen Tag
WoKa
146
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
476
0
3
1859
0
5
565
0
5
Official Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
1 month ago
Hallo @woka
Vielen Dank für die Info! Heute kam die Aufforderung mich neu anzumelden. Nach der neuen Anmeldung wurden fast alle Mails geladen. Einige wenige wurden nicht geladen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung Woka
Das ist super, das ist ja zumindest schon ein Teilerfolg.
👍
Unser Ticket ist noch nicht gelöst, aber die Fehlerbehebung macht Fortschritte.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0