E-Mail App auf Handy lädt keine alten Daten
vor 6 Tagen
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das die alten E-Mailnachrichten nicht mehr auf meinem Handy über die App geladen werden. Neue E-Mails werden korrekt in den entsprechenden Ordnern (gesendet, Neue , etc) abgelegt. Ein anderes zusätzliches Konto funktioniert über die App ohne Problem. Auf meinem Rechner wird alles richtig abgebildet. Ich habe mein Handy Neugestartet, App gelöscht und wieder installiert, Cache vom Playstore gelöscht, Software ist auf dem neuen Stand.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Schönen Tag
WoKa
68
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
462
0
3
1769
0
5
461
0
5
vor einem Jahr
289
0
3
HARTMUTIX
vor 6 Tagen
Welche App
Lösch den Cache der app
Evtl deinstallieren und neu installieren
Anzeige auf ..nur nicht gelesene..eingestellt
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
woka
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Tagen
Hallo Sören,
Ergänzung:
Ich habe die App auch auf meinem Tablet gelöscht und wieder installiert. Da habe ich das gleiche Problem: die kostenpflichtige (Mail M) läuft nicht und die andere (Freemail) läuft problemlos.
Schönen Tag
Woka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 6 Tagen
Zitat
Wo ist Einstellung "nur nicht gelesene " bei der Telekom-app
Ende
In der tekekomapp gibt es die nicht.. aber evtl in anderen.
Ich nutze als Android App Thunderbird
Auch am PC .Thunderbird.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
salagou44
vor 6 Tagen
@woka
Beispiel die Mail-App von Samsung: Wenn dort in den Einstellungen (über das Zahnrad) des betroffenen Konto der Zeitraum der E-Mail-Synchronisation ein Limit eingetragen ist, dann werden nur die Mails innerhalb des Limits angezeigt. Vielleicht gibt es in der uns unbekannten App eine entsprechende Einstellung. Dann ggf. den Zeitraum "Ohne Limit" einstellen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
woka