E-Mail App
vor 10 Monaten
Meine App funktioniert immer noch nicht flüssig. Ständig muss ich mich neu anmelden. Teilweise reagiert sie Minuten nicht. Neue Installation nichts gebracht. Ich bezahle dafür monatlich (für das Mailpaket, nicht für die App)und das geht seit fast einem Jahr so. Im Dienst muss ich manchmal zugreifen und kann nicht ständig warten.
588
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
333
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
@ConWehr
Du meinst telekom email app
Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.
Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ConWehr Du meinst telekom email app Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen. Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser
@ConWehr
Du meinst telekom email app
Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.
Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser
Erstmal danke, ich zahle für das Mailpaket bei der Telekom. Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren
Ist einfach..nimm thunderbird am pc..alle runterladen ..mach alle Ordner in private
Orden..Die werden nicht mehr synchronisiert..
Oder mailstorehome...
Neuen Provider..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @ConWehr
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Lieben Dank für die Hilfe. Ich nutze die App auf dem Handy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ConWehr "Ich bezahle dafür monatlich" Das ist natürlich völliger Quatsch. Die App ist kostenlos mit dabei, ähnlich einem Telefonbucheintrag
Welches Gerät ? Android / iOS ?
Im übrigen sind mittlerweile die OrignalApps sowie zahlreiche aus dem Store, stabiler und leistungsfähiger.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Android und es war vielleicht blöd ausgedrückt, ich zahle für mein mailpaket bei der Telekom
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ConWehr Das Mailpaket hat mit der App nix zu tun. Beinhaltet nur mehr Speicher und (besseren? ) Spam-Filter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Meine App funktioniert immer noch nicht flüssig. Ständig muss ich mich neu anmelden. Teilweise reagiert sie Minuten nicht. Neue Installation nichts gebracht. Ich bezahle dafür monatlich und das geht seit fast einem Jahr so. Im Dienst muss ich manchmal zugreifen und kann nicht ständig warten.
Meine App funktioniert immer noch nicht flüssig. Ständig muss ich mich neu anmelden. Teilweise reagiert sie Minuten nicht. Neue Installation nichts gebracht. Ich bezahle dafür monatlich und das geht seit fast einem Jahr so. Im Dienst muss ich manchmal zugreifen und kann nicht ständig warten.
Du bezahlst für deine App?
Kann ich nicht so recht glauben.
P.S.
Um welche App geht es denn, denn deren gibt es viele, wie Sand am Meer.
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, hab ich schon bei anderen verbessert, nicht für die app sonder Mailpaket
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@ConWehr Wenn Du natürlich nur mit Mobilgeräten unterwegs bist....
... auf jeden Fall die App wechseln.
Am PC Thunderbird, am Mac auch . Oder Original.
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @ConWehr,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn die Anmeldung in der Telekom Mail App immer wieder gefordert wird, hängt die mit dem Browser auf dem (Android-) Gerät zusammen, der dort als Standard gesetzt ist.
Wichtig ist, dass Cookies zugelassen werden. Auch sollten diese erhalten bleiben.
Am einfachsten ist es oft, einen anderen Browser "als Standard" festzulegen.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von