E-Mail App
vor 7 Monaten
Meine App funktioniert immer noch nicht flüssig. Ständig muss ich mich neu anmelden. Teilweise reagiert sie Minuten nicht. Neue Installation nichts gebracht. Ich bezahle dafür monatlich (für das Mailpaket, nicht für die App)und das geht seit fast einem Jahr so. Im Dienst muss ich manchmal zugreifen und kann nicht ständig warten.
587
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
314
0
6
vor 7 Monaten
@ConWehr
Du meinst telekom email app
Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.
Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
@ConWehr Du meinst telekom email app Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen. Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser
@ConWehr
Du meinst telekom email app
Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.
Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser
Erstmal danke, ich zahle für das Mailpaket bei der Telekom. Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren
Ist einfach..nimm thunderbird am pc..alle runterladen ..mach alle Ordner in private
Orden..Die werden nicht mehr synchronisiert..
Oder mailstorehome...
Neuen Provider..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @ConWehr
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Lieben Dank für die Hilfe. Ich nutze die App auf dem Handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@ConWehr "Ich bezahle dafür monatlich" Das ist natürlich völliger Quatsch. Die App ist kostenlos mit dabei, ähnlich einem Telefonbucheintrag
Welches Gerät ? Android / iOS ?
Im übrigen sind mittlerweile die OrignalApps sowie zahlreiche aus dem Store, stabiler und leistungsfähiger.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Android und es war vielleicht blöd ausgedrückt, ich zahle für mein mailpaket bei der Telekom
Antwort
von
vor 7 Monaten
@ConWehr Das Mailpaket hat mit der App nix zu tun. Beinhaltet nur mehr Speicher und (besseren? ) Spam-Filter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Du bezahlst für deine App?
Kann ich nicht so recht glauben.
P.S.
Um welche App geht es denn, denn deren gibt es viele, wie Sand am Meer.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, hab ich schon bei anderen verbessert, nicht für die app sonder Mailpaket
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@ConWehr Wenn Du natürlich nur mit Mobilgeräten unterwegs bist....
... auf jeden Fall die App wechseln.
Am PC Thunderbird, am Mac auch . Oder Original.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @ConWehr,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn die Anmeldung in der Telekom Mail App immer wieder gefordert wird, hängt die mit dem Browser auf dem (Android-) Gerät zusammen, der dort als Standard gesetzt ist.
Wichtig ist, dass Cookies zugelassen werden. Auch sollten diese erhalten bleiben.
Am einfachsten ist es oft, einen anderen Browser "als Standard" festzulegen.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von