E-Mail App

vor 7 Monaten

Meine App funktioniert immer noch nicht flüssig. Ständig muss ich mich neu anmelden. Teilweise reagiert sie Minuten nicht. Neue Installation nichts gebracht. Ich bezahle dafür monatlich (für das Mailpaket, nicht für die App)und das geht seit fast einem Jahr so. Im Dienst muss ich manchmal zugreifen und kann nicht ständig warten.

587

12

    • vor 7 Monaten

      @ConWehr 

       

      Du meinst telekom email app

      Nimm was besseres  K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.

       

      Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HARTMUTIX

      @ConWehr Du meinst telekom email app Nimm was besseres K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen. Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser

      @ConWehr 

       

      Du meinst telekom email app

      Nimm was besseres  K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.

       

      Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser

      HARTMUTIX

      @ConWehr 

       

      Du meinst telekom email app

      Nimm was besseres  K9 Email App.. dort pw für emailpgm nutzen.im emailcenter konto passworte setzen.

       

      Die telekom emailapp kostet nichts.K9 auch nicht, ist aber besser


      Erstmal danke, ich zahle für das Mailpaket bei der Telekom. Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ConWehr

      Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren

      Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren 
      ConWehr
      Hätte schon längst gewechselt, wenn es nicht so kompliziert wäre die Mails zu transportieren 

      Ist einfach..nimm thunderbird am pc..alle runterladen ..mach alle Ordner in private

      Orden..Die werden nicht mehr synchronisiert..

      Oder mailstorehome...

       

      Neuen Provider..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @ConWehr 

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

       -Warum braucht man das Passwort?- 

      -Passwort verwalten- 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Lieben Dank für die Hilfe.  Ich nutze die App auf dem Handy 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @ConWehr "Ich bezahle dafür monatlich" Das ist natürlich völliger Quatsch. Die App ist kostenlos mit dabei, ähnlich einem Telefonbucheintrag
      Welches Gerät ? Android / iOS ?
      Im übrigen sind mittlerweile die OrignalApps sowie zahlreiche aus dem Store, stabiler und leistungsfähiger.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Android und es war vielleicht blöd ausgedrückt, ich zahle für mein mailpaket bei der Telekom 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @ConWehr Das Mailpaket hat mit der App nix zu tun. Beinhaltet nur mehr Speicher und (besseren? ) Spam-Filter.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten


      @ConWehr  schrieb:

      Meine App funktioniert immer noch nicht flüssig. Ständig muss ich mich neu anmelden. Teilweise reagiert sie Minuten nicht. Neue Installation nichts gebracht. Ich bezahle dafür monatlich und das geht seit fast einem Jahr so. Im Dienst muss ich manchmal zugreifen und kann nicht ständig warten.


      Du bezahlst für deine App?

       

      Kann ich nicht so recht glauben.

       

      P.S.

      Um welche App geht es denn, denn deren gibt es viele,  wie Sand am Meer.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo, hab ich schon bei anderen verbessert, nicht für die app sonder Mailpaket

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @ConWehr Wenn Du natürlich nur mit Mobilgeräten unterwegs bist....

      ... auf jeden Fall die App wechseln.

      Am PC Thunderbird, am Mac auch  . Oder Original.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @ConWehr,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wenn die Anmeldung in der Telekom Mail App immer wieder gefordert wird, hängt die mit dem Browser auf dem (Android-) Gerät zusammen, der dort als Standard gesetzt ist.

      Wichtig ist, dass Cookies zugelassen werden. Auch sollten diese erhalten bleiben.

      Am einfachsten ist es oft, einen anderen Browser "als Standard" festzulegen. 

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      731

      0

      6

      Gelöst

      in  

      164

      2

      1

      Gelöst

      in  

      3595

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      302

      0

      1