Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e-mail Archiv verschwunden
vor 14 Jahren
Mein gesamtes e-mail Archiv ist verschwunden, und die älteste Nachricht in meinem Postkorb datiert auf 5.9.2010.
Falls ich das selbst verursacht haben sollte - wie? was habe ich gemacht?
Falls ich das nicht selbst war - wie dann?
Falls ich das selbst verursacht haben sollte - wie? was habe ich gemacht?
Falls ich das nicht selbst war - wie dann?
10695
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
185
0
3
vor 4 Jahren
356
0
2
vor 4 Jahren
635
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
165
0
2
vor 4 Jahren
216
0
2
Glörchen
Starter*in
vor 14 Jahren
bei mir sind auch meine ganzen Mails weg. Wie das passiert ist, ich habe keine Ahnung. Hatte alle wichtigen Mails immer im Posteingang aufbewarht, nun sind alle weg.
Hat jemand eine Idee wie man die wiederbekommt???
ich bin leider auch ziemlich planlos...
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
herzlich Willkommen in den Telekom Service-Foren.
Als Standard ist jedes E-Mail Postfach so eingestellt, dass die Speicherdauer der E-Mails 90 Tage beträgt. E-Mails die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht. Sie haben die Möglichkeit die Speicherdauer auf unbegrenzt umzustellen. Dazu wechseln Sie im Kundencenter (http://kundencenter.telekom.de) auf "Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter / Alle E-Mail-Einstellungen" und klicken hinter "Speicherdauer" auf "Einstellungen".
Bitte prüfen Sie, ob mit einem E-Mail Programm Ihre E-Mails abgerufen wurden. Wenn in dem E-Mail Programm nicht eingestellt ist, dass eine Kopie auf dem Server verbleiben soll, dann werden die E-Mails abgerufen und bei uns auf den Servern gelöscht.
0
0
Dominik P.
Starter*in
vor 14 Jahren
Seit heute besteht bei mir auch das Problem....denke es wird kein Zufall sein?
Seit heute morgen sind alle meine E-Mails die im Posteingang waren verschwunden. Papierkorb, Gesendete ist alles da wie bisher . Nur eben die wichtigsten Mails im Posteingang sind alle einfach weg. Was wurde umgestellt und wie komme ich an die Mails wieder ran???? Bitte um schnelle Antwort
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Haben Sie die Hinweise unseres letzten Beitrages beachtet? Kontrollieren Sie vor allem lokal installierte E-Mail Software.
Ggf. empfehlen wir einen Anruf bei unserem Kundenservice (0800 33 01000).
0
0
Glörchen
Starter*in
vor 14 Jahren
Also für meine Emails im Posteingang ist nach 90 Tagen löschen eingestellt, darum geht es aber nicht. Die Mails der letzten Tage und Woche sind verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe.
Ich benutze nur das T-Online Email Center, lasse die Mails also nicht von meinen PC separat von Outlook o.ä. abrufen.
Fakt ist, dass sie weg sind.
Meine Frage an T-Online ist also, wo diese Nachrichten gespeichert wurden und ob sie mir wiederverfügbar gemacht werden können?? Irgendeine Rekonstruktionsmöglichkeit??
Weil gelöscht habe ich sie nicht selber, sonst müssten sie ja in meinem Papierkorb sein, was sie nicht sind, oder???
Wäre über erfolgreiche Hilfe sehr erfreut. LG
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Wurde denn auf einem PC irgendwann einmal ein E-Mail Programm eingerichtet um das Postfach abzurufen? Möglicherweise wurde das E-Mail Programm versehentlich gestartet und hat dann Ihre Mails abgerufen.
Ist nur der Posteingang betroffen oder fehlen auch Mails aus z.B. „Gesendete Objekte“ oder „Papierkorb“?
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 14 Jahren
> Ich benutze nur das T-Online Email Center, lasse die Mails also nicht von meinen PC
> separat von Outlook o.ä. abrufen.
Hast Du einen Router und den Passwortschutz aktiviert? Oder könnte vielleicht jemand, z.B. über ungesichertes WLAN, Deine Mails unbeabsichtigt abgeholt haben?
Grüße
gabi
0
0
Glörchen
Starter*in
vor 14 Jahren
Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!
0
0
PetraW
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
bei uns ist das selbe Problem.
Mein Mann ging gestern abend offline da waren noch 14 emails da, heute nur noch 4.
Die Gesendeten und gelöschten sind auch weg. Ein Teil ältere und ein Teil neue von höchstens 2 Wochen. Unter anderem sind auch 2 Aufträge dabei gewesen die er als "neu" behalten hat, da muss er jetzt mühsam an den Absender kommen oder hoffen daß der sich nochmals meldet.
Es war kein Mensch an seinem Laptop.
Er geht über das emailcenter rein.
Meine Mails rufe ich über die Software ab, die sind alle noch komplett(weil sie ja auf dem PC dann liegen)
Was ist da los?
Liebe Grüße PetraW
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Auf Grund einer Störung waren am 22.11.2010 ein Teil unserer Kundenpostfächer nicht erreichbar. Die Störung ist inzwischen behoben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
0
0
Weitere Antworten laden