E-Mail auf iPad?!
7 years ago
Hallo,
wenn ich versuche auf dem iPad unter Einstellungen_Mail den Abruf meiner Mails von der Telekom einzurichten, kommt immer die Meldung:
email können nicht empfangen werden
benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekr
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
hat jemand and eine Idee?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
369
0
This could help you too
2074
0
2
5 years ago
380
0
2
4 years ago
219
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
Sicher? WIrd denn das E-Mail Passwort verwendet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=de31887876bba974e44e5a960c484a1d
0
Answer
from
7 years ago
Ja das Passwort, dass ich sonst auch immer eingeben muss um E-Mails abzurufen. Ist das etwa falsch? Ich habe garkeine anderen Passwörter für Telekom? 🙄🤔
7 years ago
Hallo @papermoon3,
ergänzend zu @AtzeFritze88 gerne auch mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=01b555e43970269fe93a2e78de66986e
0
7 years ago
email können nicht empfangen werden benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekr aber die beiden Stimmen 100%ig!!
email können nicht empfangen werden
benutzername oder Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekr
aber die beiden Stimmen 100%ig!!
Warum bist du da so sicher ?
0
Answer
from
7 years ago
Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe und ich habe beides in Zeitlupe eingegeben um Tippfehler auszuschließen? 🙄🤔
Answer
from
7 years ago
Hallo @papermoon3,
Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe ....
Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe ....
Das stimmt so halt nicht ganz, daher ist es wichtig, das Richtige (hier E-Mailpasswort - Link siehe meinen Beitrag oben) zu verwenden; ggf. muss es erstmalig vergeben werden (wird aber auch in der Anleitung gelinkt).
Habe hier auch noch eine Ergänzung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten
7 years ago
wie wäre es, wenn du einfach mal das E-Mail-Passwort änderst und dann mit dem neuen Passwort probierst? Dann sehen wir genau, ob es an dem Passwort lag.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße Nadine H.
0