Gelöst
E-Mail aus Papierkorb wiederherstellen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte eine E-Mail im E-Mail-Center aus dem Papierkorb wieder herstellen. Der Papierkorb ist NOCH NICHT gelöscht!!! Die heutigen E-Mails sollten da noch 90 Tage drin sein? Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?
Danke im Voraus.
MfG
H. Eli
1762
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
0
4
vor einem Jahr
273
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Anderen Brrowser nehmen.
Cookies löschen.
Dann mit li. Mastate in den Eingang ziehen.
Eventuell die Mail am Handy verschieben, oder an die eigene Adresse weiterleiten
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das mit dem anderen Browser hat geklappt. Danke
Ist aber schon ziemlich dumm sich für jedes Postfach einen anderen Browser anzuschaffen. Naja, was soll, so ist die telekom!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das mit den verschiedenen Browsern ist nervig.
Alternativ ginge evtl auch auch ein Produkt wie MS Outlook.
Hier lässt sich der Ordner gelöschte Elemente auch einfach herstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @heinrich.eli,
Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?
Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?
d.h. der Papierkorb öffnet sich nicht? Ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome den Papierkorb öffnen und auch Mails wieder in den Posteingang verschieben.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
0
vor 8 Jahren
Siehst Du denn die E-Mail im Papierkorb?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Siehst Du denn die E-Mail im Papierkorb?
Siehst Du denn die E-Mail im Papierkorb?
@heinrich.eli schreibt:
>Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?<
Hier schreiben und Werder gucken ist nicht gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das mit dem anderen Browser hat geklappt. Danke
Ist aber schon ziemlich dumm sich für jedes Postfach einen anderen Browser anzuschaffen. Naja, was soll, so ist die telekom!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von